gast hat geschrieben:
1. Wenn man taäglich 100 und mehr Km fährt dann braucht man eine Hose mit Sitzpolster.
Vergiß es, es geht auch ohne!
gast hat geschrieben:
2. Schwules Aussehen in einer Radlerhose is doch Blödsinn. Letztendlich liegt das am Typen der drin steckt :-D
Ich meinte wie es von außen oft gesehen wird.
Sicher ist das Blödsinn.
Nur manche tragen eben genau aus diesem Grund keine solchen Hosen.
gast hat geschrieben:
3. Hose für 150 Euro, selber schuld. Meine hat netto unter 50,- gekostet und ist absolut wind- und regendicht. Sogar bei der Januarkälte mit -15° am morgen habe ohne Zusatzhose nicht gefroren drin.
Schön für Dich. Ich möchte meine Gore-Tex-Windstopper Thermo Hosen auf jeden Fall nicht mehr missen. Sie sind das Beste was ich jemals im Winter getragen habe.
Im Übrigen sind wir hier ein tolerantes Forum für alle Kuriere.
Und da sind sicher auch einige dabei, die einfach noch keine entsprechende Ausrüstung haben, weil sie gerade erst angefangen haben.
Es gibt keine Kleiderordnung und wer mit Jeans gerne 100km fährt - wieso nicht?
Bei mir in der Firma ist einer, der am meisten fährt und verdient von allen. Er fährt öfter mal mit Jeans und derzeit hat er ein Rad, an dem die Kurbel schon mehr als einen Zentimeter Spiel hat, so kaputt ist das Innenlager.
Man kann also keinesfalls von der Ausrüstung des Kuriers auf seine Leistung schlußfolgern.
Es gäbe noch viel mehr Beispiele, die das untermauern..
Also Gast, sei mal nicht so abwertig den weniger gut ausgestatteten Kurieren gegenüber! Die fahren nämlich oft mehr als die anderen.
Markus