Aktuelle Zeit: Mi 10. Sep 2025, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ich sonst noch so gefunden hab..
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 19:36 

Den Kojak gibts übrigens doch auch in 2,0, mit 570g aber natürlich nicht mehr so wirklich leicht: hier

Der Kojak ist in der "Sport Line"-Version aber sogar recht bezahlbar; 14,95 bei bc.de, also falls du mit dem Gewicht und Pannenschutz leben kannst....

(Dann gibts von Schwalbe noch den Super Moto in 2,35 :zwinkern ; 690g und allerdings wieder angedeutes Profil...)

Von Michelin gibts auch auch noch was, leider auch nur in 1,4, dafür recht leichte 330g und vermutlich kein Pannenschutz.

Einen Nokian hab ich auch noch; 1,3 oder 2,0, ziemlich günstig aber auch schwer und mit Verzierung...

Und von Continental gibts z.B. noch den City Contact in 37, 47 oder 57mm, kein wirkliches Profil (eher seitliche Verzierug), allerdings auch wieder mit Pannenschutz und entsprechend nicht ganz leicht.

Gibt aber bestimmt noch mehr wenn man genauer guckt, auf jeden Fall wenn du ein geringes Profil in Kauf nehmen würdest.. breite Slicks ganz ohne Pannenschutz und ganz ohne Profilierung gibts vielleicht echt nicht, gab es vielleicht aber auch noch nie.. (oder doch?) - Auf jeden Fall ist das schon eher eine ungewöhnliche Kombination..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2007, 23:00 

[ich bin am samstag um halb9 aufgestanden, habe seit zehn vorbereitet und um 14:45 angefangen mit einem jungegesellenabschied eiens kumpels. von viertelvordrei samstag nachmittag bis sieben uhr morgens am sonntag. ich wünsch euch eine gute nacht und bin bald wieder ausgeschlafen für technikfragen;)

Betreff des Beitrags: @kiwi
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 07:40 
Administrator

Weichei!! :-)

So was absolviert man doch mit der linken A...backe :-)

Hatte das Thema ja auch vor kurzem hinsichtlich meines Bruders - am besten gleich durchmachen - den Schlaf holt man dann ein Wochenende später nach...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2007, 10:57 

=P

16stunden junggesellenabschied!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde