Aktuelle Zeit: Fr 7. Nov 2025, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 00:50 

bei meiner ausbildung im laden haben wir das so gemacht: gestell des ladenneuen sattels mit tape umwickeln, dann erst montieren. sanfte radlerhose tragen und gekauften sattel probefahren. paßt er nicht unter den hintern, zurückbrigen und den nächsten versuchen, mit neupreis gegen neupreis, wenn der probierte sattel sich das gefahrensein wirklich nicht ansehen läßt. das haben wir so grundsätzlich verabredet und es hat immjer gut geklappt- in beiden fällen: wenn der sattel wirklich leider nicht mehr neu genug aussah, waren alle einsichtig und bereit weniger zurückzukroegn, daß wirs secondhand verkaufen konnten oder wenns jedesmal gut aussah, wars gar kein problem, wenn der kunde auch mit dem zehnten sattel noch nicht konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 01:33 

Sattel scheint eh ein besonderes Thema zu sein. Ich bin demnächst mal ein wenig im Urlaub auf dem Rad unterwegs. Ich habe mir für den Spass einen neuen Sattel gekauft (den hier) und habe den anstatt meines Bürostuhls aufgeschraubt (Halterung des Bürostuhls war abgebrochen - Sattel passte perfekt mit einer alten Sattelstütze).

Das sitzt sich schon mal ganz angenehm, zumindest habe ich keine tauben Dingens...

Das mal zum Thema Sattel. Bzgl. der Knie hatte ich auch mal Probleme, konnte damals bei Kieser was für den Muskelaufbau im Knie tun, seitdem habe ich nie mehr Probleme gehabt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2007, 19:10 

Rhaen hat geschrieben:
keine tauben Dingens...

LOOOOL!!!!!

(jaja, extremkraftreiter, das ist spam.. hehe]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde