da ich laufrad-neubauten in die hände deutschlands besten einspeichers gebe, die danach nie wieder zentriert werden müssen bis sie durchgebremst sind und die naben dann einfach neu befelgt werden, da ich außerdem keine discs fahre, und keine auszureibenen sitzrohre an rahmen habe, brauche ich das auch alles nicht.

lagerschaleneinpresser hab ich für 1", 11/8" und 11/2", konusaufschläger für 1" und 11/8", kettenverschleißlehre hab ich auch, drehmoment hab ich einen, der keine linksgewinde klickte, neulich auf ebay verkauft und kucke mich nach einem neuen um, der auch linksgewindetauglich ist;) diverse metrische gewindeschneider sammel ich seit neuestem, diverse abzieher für diverse shimano-, campa- und miche-innenlager und -ritzel, lager-öffnungs- sowie einstell-werkzeug für meine shimanopedale, ääh ein werkzeug zum korrekten wiederbefestigenkönnen der rückholfeder, wenn man seinen shimano-105-schaltbresmhebel zur wartung zerlegen mußte, ööh och und sowas alles.

demnächst abschläger für steuersatzkonen und lagerschalen. planfräse für steuerrohre. innenlagergewindeschneider. irgendwann demnächst, wenn ich mal lustig bin. 8)