Nein das nicht :-),
aber deswegen bin ich hier auf das Forum gestoßen, weil ich seit Tagen wieder vorm Netz hänge um Informationen zu sammeln.
Hier sind Fotos von meinen Rädern.

Ich habe keine Ahnung mehr wie alt das Rad ist. ich denke fast 10 Jahre. Ich habe es mir gekauft, nach dem mein geliebtes Trek Mountainbike geklaut wurde (ich leide immernoch). Aber auch mit dem Spezalizes bin ich gerne gefahren, auch wenn ich das Trek ohne Federgabel besser Fand.

2008 habe ich mir dieses Rad gekauft. Seit dem bleibt das Mountainbike eifersüchtig im Keller. Ich spiele mit dem Gedanken mein Mountainbike zu verkaufen, weil ich es so selten fahre.
Das Hercules Bike macht echt spass zu fahren.
Mich nerft tierisch in der Stadt, dass alle an der Ampel mich ignorieren. Die denken wahrscheinlich, der Moppel uf dem Drahresel hat nüscht druff und drängeln sich immer vor. Jedes mal muss ich dann auf des passenden Moment warten, damit ich die weieder überholen kann, weil die meisten so schleichen.
Wenn mal jemand schnelles vorbeikommt (was komischerweise selten der Fall ist), versuche ich zumindest dran zu bleiben :-)
Da ich selten schalte, habe ich vor mir ein Singlespeed Rad aufzubauen.