Hallo zusammen und herzliche Grüße aus dem Rheinland,
ich heiße Stephan und habe am Donnerstag meinen erste "Einarbeitungsschnupperversuchstag" und ich muss euch echt sagen, auch wenn es sich etwas blöd anhört, ich bin aufgeregt wie Jeck!

Und genau so freu ich mich auch!
Ich liebe nur meine Frau und meine Kinder mehr als das Radfahren. Ich finde kaum etwas so erfüllend wie die Fortbewegung aus eigener Kraft mit hoher Geschwindigkeit und das gerade in der Stadt. Da ist es mir auch echt egal wie das Wetter ist. Da ich bis jetzt jeden Tag so zwischen 60 und 90 Kilometer fahre, hoffe ich das ich da nicht ganz die Bremse bin bei meinem Tag am Donnerstag
Super habe ich mich gefreut als ich das Forum gefunden habe und hoffe das ich hier evtl in den nächsten Tagen die Fragen stellen kann die mich bewegen. Im voraus dafür schon mal ein kräftiges Danke!
Ich hoffe nur das ich die richtige Technik habe: MTB aus Alu, XT-Komplett, Schwalbe Kojak 26X1,35
ich finde die Sitzposition einfach angenehmer als auf dem Rennrad. Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste
Bis jetzt haben ich bei einem Pharmakonzern als Gebietsmanager gearbeitet und gemerkt das es das nicht ist. Ich will keine Pharmahure mehr sein. Ich bin lieber an der Luft als in Kliniken Vorträge zu halten um da mit Anzug und Krawatte sowie einem ständigem aufgesetzten Lächeln rum zu laufen. Ich will keinen Kontakt mehr zu Leuten haben die sich über die Uhren an ihren Handgelenken identifizieren, sich immer und überall in den Vordergrund drängen müssen.
Wer hat nochmal gesagt such Dir einen Job den Du liebst und du musst nie wieder arbeiten?
Allen ein Gute Fahrt und eine schöne Restwoche, ich hoffe es geht alles glatt am Donnerstag und die nette Dame die mich einarbeitet ist nicht zu sehr genervt von mir weil ich etwas langsamer bin als sie.
Und ich bin um diese Zeit nur wach weil ich minütlich auf einen Anruf meines Schwagers warte der mir hoffentlich gleich sagt das ich zum ersten mal Onkel geworden bin.
Auf bald,
Stephan