Aktuelle Zeit: So 6. Jul 2025, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fixed Sauerland
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 10:21 

Kleiner Tip an dubsteppah von einem ebenfalls hier angemeldetem Nicht Kurier:

Der "die kleinen Technikfragen" Thread beantwortet dir eigentlich nahezu alle Fragen die am Anfang aufkommen. Einfach mal die Zeit nehmen und sich durchwühlen. Kriegst bessere Antworten als beim googlen, da kompetenter, und fällst nicht negativ auf durch viele schon oft beantwortete Fragen. Den Rest beim Schrauben lernt man eh durch trial und error. Ansonsten gilt hier wie oben gesagt der Community Gedanke. Und nicht sauer sein wegen der Feuertaufe, bist nicht der erste :)

Betreff des Beitrags: Re: Fixed Sauerland
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 07:55 

bin als nichtfixer Normalfahrradfahrer den kleinen Technikfragen auch immer sehr dankbar, und, bevor ich hier eine Frage stelle, denke ich mindestens dreimal darüber nach, ob ich sie wirklich stellen muss, was ich in neunzig Prozent der Fälle mit "nein" beantworten kann, weswegen ich in, glaube ich zumindest, fünf Jahren meiner Teilhabe an diesem Forum auf U30 Beiträge komme, aber schon vier Fahrräder umbaute. Damit ich weiterhin an Informationen komme, behandel ich dieses Forum sehr schonend: :patsch: .

Aufgrund meines Jobs komme ich in Köln auch recht viel rum und ich habe den Eindruck, dass die meisten Fahrradkuriere, zumindest die, die ich aufgrund des häufigen sehens als solche zweifelsfrei identifizieren kann und wegen des Sehens in einem längeren Zeitraum sich offensichtlich noch an keiner Frontscheibe die Nase geputzt haben, dass die meisten zwar mit einem Rennrad, dass aber versehen mit Gangschaltung und Bremsen, unterwegs sind.

Bah, Geschwafel :vogel:

...hab halt schlechte Erfahrungen mit dem Sauerland...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde