cancoon hat geschrieben:
Wie ist eure durchschnittliche Auslastungsquote?
Habt ihr Interesse daran, über eine derartige Plattform eure Auslastung zu erhöhen, also neue Kunden bzw. Aufträge zu generieren.
Seid ihr bereit, für eine derartige Plattform euren Verfügbarkeitsstatus bereit zu stellen (über In-Time-Software auf Smart-Phone bzw. auf zentralem Rechner)
Seid ihr bereit, für eine derartige Plattform eine erfolgsabhängige Provision zu zahlen? (prozentualer Betrag bei Online-Buchung)
Wie funktioniert euer aktueller Auftragseingangs-, Verfügbarkeits-, Kommunikations- Management?
1.Im Durchschnitt=Ausgelastet
2.Nein
3.Nein.
4.Nein.
5.Ausgeklügelt und Effizient.
Kunden über neue Plattformen zu generieren macht Sinn. Kann man sicher nichts gegen sagen.
Sich hauptsächlich über derartige Plattform mit Aufträgen versorgen zu lassen ist unrealistisch.
Außer man verlangt ein vielfaches von den derzeitigen Tarifstrukturen.
So als kleines Zusatzfeature kann man da durchaus mitspielen.
Dieses ganze Bewertungstralala braucht auch kein Mensch.
Das hat schon alles seinen Sinn und Zweck wie Zentralen in den großen Städten funktionieren.
Wer Branchenfremd ist und denkt da eine lukrative Nische finden zu können sollte sich mal
gewissenhaft mit der Systematik der Kurierzentralen beschäftigen.