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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 11:23 
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haben sie...

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"Kilometerklopper unter den Radfahrern" (by Mistfink)


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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 11:31 
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gibts auch die denn wenigstens garantie for "street use" ?

naja gut das ich mal in etwas besseres material investiert habe. vorne muss aber mal neu und denke da an ne michenabe, gibts da negatives zu berichten ?


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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 12:13 
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Bis auf die Kontermuttern die alle 6 Monate brechen wenn man viel und immer fährt sind das gute Naben....

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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 19:11 
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elHuron hat geschrieben:
Bis auf die Kontermuttern die alle 6 Monate brechen wenn man viel und immer fährt sind das gute Naben....


Naja...brechen die Nabenkonen nicht eher, weil man sie zu fest anzieht...

Hatte bei meinem Rad das Problem bisher nur hinten, da man gefixte Naben ja gerne so fest wie nur geht anballert...vorne hällt bei mir schon seit locker 10 000km ne billige OEM-Nabe...


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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 19:16 
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Die sind Industrie gelagert. Die haben keine Nabenkonen.

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BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 19:36 
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Die Kontermuttern vorne brechen ja auch....nehm an wegen dem Material (spröde) und den Witterungen (Regen, Salz, Schnee etc....)

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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:28 
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SXHC hat geschrieben:
Die sind Industrie gelagert. Die haben keine Nabenkonen.


Naja, oder die Kontermuttern halt...bin trotzdem der Meinung, dass der häufigste Grund für Beschädigung zu festes Anziehen und weniger natürlicher Verfall ist.


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 12:31 
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Die osmanischen Urkräfte zerstören halt alles!


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:55 
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dabei sieht der immer so aus als würde er durch sein hemdchen durchfallen ;)

*duck*


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:19 
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Die Dinger sind doch bei Speedneedle auch schon gebrochen, soweit ich mich erinnern kann....


RBT, ick fress dich hörma! :motz: :mrgreen:

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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:28 
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haha davon wirste aber nich satt, das kann ich dir jetzte scho sagen. wir treten vermutlich in der gleichen gewichtsklasse an ;)


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:32 
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...ich nehm aber mal schwer an, dass du wesentlich größer bist als ich, deinen rädern nach zu urteilen..... ;)

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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:36 
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sagen wa ma .. für 1.80 hats nich ganz gereicht ;)


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BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:49 
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Bei mir auch!
Also gebrochen...und so...

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"ente ist nicht meins, find ich eklig. oder wabbelig, meistens trocken."
Karlsson


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BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 12:08 
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Ein Continental TourRide auf dem MTB-Stadt-Bahnhofs- und Unirad.
Ganz großer Schmutz das Ding! Keine 550 km alt und jetzt reif für die Tonne.
Auf den letzten 150 km hatte ich drei Platten, konnte aber keine sichtbare Verletzung des Mantels feststellen. Jetzt habe ich entdeckt, dass sich wohl ne Scherbe so flach in den Mantel "eingearbeitet" hat, dass ich es nicht fertig bringe, das Ding in einem Stück und v.a. ohne Rückstände wieder zu entfernen.
Jetzt muss ich mich auf die Suche nach nem anderen, anständigen Stadtreifen fürs MTB machen! Hat da jemand ne Empfehlung?

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Käse ist die Wurst des armen Mannes!

Gruß
S.


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BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 12:13 
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Hatte bisher einen ganz billigen Vittoria am Rad. Für den Preis hat er lange gehalten. Jetzt bin ich auf Conti gewechselt, aber erst wenige Tage, daher noch ohne Erfahrung. Am Renner habe ich die Continental 4 Seasons. Ich finde sie so toll wie teuer... [EDIT] Ach, habe "MTB" überlesen. Dort als Alltagsreifen Schwalbe Marathon Plus. Seitdem alles bestens, auch wenn die Dinger schwer sind.

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Meine Bude: http://www.rhn.de/


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BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 19:54 
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Eigenlich kann man alle Reifen mit dicker Pannenschutzschicht empfehlen. Mein subjektiver Eindruck ist aber dass die Conti-Mischung schneller verschleißt als bei Schwalbe.
Vittoria und Geax bekommmen schneller Risse an der Seitenwand und die Fäden haben schlechte Qualität. Bisher rissen sie bei mir an einigen Stellen und der Reifen eierte wie beim Achter. Gummimischung ist aber sehr verschleißfest.
Nicht empfehlenswert ist der SportContact von Conti. Er "sammelt" SCherben und spitze Steine, die jede Menge Platten verursachen. Nach kurzer Zeit sieht`s aus als wenn man 50 Igel überfahren hat.


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BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 14:59 
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da macht jemand dicke backen. die kameraden im hintergrund auch ...

Dateianhang:
rbtvscn1.JPG
rbtvscn1.JPG [ 104.16 KiB | 6726-mal betrachtet ]


Dateianhang:
rbtvscn2.JPG
rbtvscn2.JPG [ 87.52 KiB | 6726-mal betrachtet ]


und so ne zickereien kann ich ja mal garnich ... schönen gruß in den landkreis Jever. heute dirket mal verlötet den scheiss und schon rennt der möller wieder wie er soll.


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BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 20:51 
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Ein xbox Controller, nachdem ich ein Spiel verloren habe. Ich hab mich gefühlt wie ein 12 jähriger, der böse auf die Welt ist. Irgendwie schön mal wieder Kleinkind sein zu können. :D


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BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 00:46 
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HAHA....priester im ragemode!

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BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 21:16 
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Nach sechs Komma fünf jahren mein Drucker. Nach ca. 12.000 Blatt ist der Druckkopf hin.

Zeit für was neues.

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BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 22:21 
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meine Frau wechselt die dinge eher die Patronen leer sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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irgendwas is immer,


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BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 05:07 
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Druckköpfe kann man bei EPSON nicht
wechseln.

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BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:30 
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Schwalbe Ultremo, Kandidat fuer den beschissensten teuren Reifen aller Zeiten.

Ich hatte noch einen im Karton aus einer Rueckrufaktion - der alte war nach 200km schon am Arsch, dieser hatte jetzt vielleicht 500km hinter sich.
Einmal fehlt ein Brocken bis auf die Karkasse und der Riss zeigt schoen das Antiplatt.

Daumen runter, ich frag mich, wie die diesen Scheissreifen testen - auf alle Faelle nicht auf echten Strassen.
Hat jemand von Euch mal einen Ultremo natuerlich runtergefahren? Also normaler Verschleiss und keine Totalschaeden durch Risse?




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BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 14:39 
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Also die alte Serie geht gar nicht...

Der Ultremo DD ist meiner Meinung nach gleich auf mit dem Conti 4000s. Gehört aber zur ganz neuen Serie. Sie haben also gelernt.

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