Ich find ja generell kann man sowas gar nicht sagen und es muss sowieso eigentlich jeder für sich selbst entscheiden..
Solang es halbwegs erträglich ist (und man z.B. nicht merkt dass es komplett das Falsche für einen ist) und man nix anderes "Richtiges" hat, denk ich auch ists wahrscheinlich nich verkehrt die Ausbildung erst mal fertig zu machen, dann kann man immer noch gucken.
(Elektriker ist ja denk ich mal auch was, was man auch gebrauchen kann, wenn man das nicht für alle Zeiten beruflich machen will..)
Allerdings weiß ich ja nicht.. wenn so früh schon Überlegungen kommen die Ausbildung hinzuschmeißen.. nach der Hälfte oder so wärs naheliegend das auch fertig zu machen wenn man eh schon mal so weit ist, aber so früh hat man zumindest (abgesehen von dem Ausbildungsplatz) nicht viel verschenkt.
Und wenns einen einfach nicht glücklich macht nützt es auch irgendwie alles nix find ich.. (seh das irgendwo auch so wie der schwarzfahrer, sich sein Leben lang plagen kanns zumindest ja auch irgendwie nich sein)
Manchmal hab ich ja so den Eindruck, der Kurier-Job ist noch sicherer als so manches reguläre (v.a. befristete) Arbeitsverhältnis.. schon verrückte Welt irgendwie^^
Naja.. du kannst ja einfach erst mal weitermachen, die Gegend in der Freizeit mit dem Rad unsicher machen (wenn nicht eh schon die ganze Freizeit dafür draufgeht

) und wenn dich nicht irgendwoher die zweifellose Überzeugung packt, die Ausbildung doch hinzuschmeißen, machst du sie fertig und danach, wenn du immer noch Bock drauf hast, den Radkurier
(Da ist ja auch nich gesagt, dass du von jetzt auf gleich was findest, oder es überhaupt was für dich ist..)
Wünsch dir auf jeden Fall noch alles Gute, bleib sauber, und bis in 2 Jahren dann?