Sodele, hatte mich nach langem hin und her für die Bagaboo Workhorse XL entschieden und Dienstag kam sie an...Topteil....und Riesenteil...endlich ist es nicht mehr das Volumen, nur noch das Gewicht, um das ich mir Sorgen machen muss. Ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist absolut top, die Nähte machen ein sehr robusten Eindruck. Bei genauerem Hinsehen hat man eher den Eindruck, dass der Mann/die Frau an der Nähmaschiene ab und an mal dachte "Ach scheiß drauf, nochmal drüber", also deutlich mehr als zu wenig.
OK...die kleinen Plastikführungen wirken tatsächlich etwas .... naja, nennen wir es filigran...aber was solls, wenn die mal das zeitliche Segnen, ist es halt so.
Einziges Manko...hab dazu auch schon ne Mail geschrieben...der Schlosshalter (U Lock Holder). Mein kleines Krypto bleibt da nicht freiwillig drin...selbst auf der engsten Einstellung...frage mich, ob ich vieleicht was falsch mache. Zudem ist er auch genau über einen Velcorstreifen genäht, so dass die Tasche an dieser Stelle offenbleibt...na mal schaun, was da als Antwort kommt...entfernen läst er sich ja problemlos....
EDIT: So sieht das Teil aus...innen ist sie weiß: