Aktuelle Zeit: Fr 6. Jun 2025, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 19:54 

Hallo Kiwi, wir hatten mal auf der DMFK in Bremen miteinander gequatscht. Ich war da unter anderem mit David (daywood). Es ging um meinen Gürtel, den ich eigentlich nicht nutze, weil er mir nicht so richtig gefällt und mein Schloß nicht so gut reinpasst. Du hattest angeboten, dass ich den evtl. Tauschen könnte. Ist schon wieder nen bißchen her, aber steht das Angebot noch?

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 19:59 

jo klar, wenn deiner noch neuverkaufbar geschont geblieben ist =)

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:25 

Ja, würde ich auf jeden Fall sagen. Ich habe den auch wirklich nur einen Tag genutzt, glaube ich.

Ich kann ihn dir ja vielleicht einfach mal schicken. Dann kannst du Dir ein Bild machen, aber ich gehe stark davon aus, dass du den für neu los wirst.

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:30 

meine adresse findest du im impressum der in meiner signatur verlinkten seite! copy&paste funktioniert da aber nicht. mußt du screenshotten oder abschreiben ;)

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:37 

Top, dann schicke ich den wahrscheinlich morgen mal los.

BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 20:39 

als warensendung für 1,65 unversichert am günstigsten! muß aufmachbar sein! darf dann aber nix persönliches (brief) mit dabeisein! ;)

BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 23:04 

ich reparier seit tagen wie blöd das meist wellige bettlaken mit den blöden schattenwürfen und schlechten weißabgleichen aus all meinen teils vier jahre alten schloßgürtel-fotos heraus und packe die frischen bilder auf dawanda UND editier ebensolange schon diesen thread (ja, ab seite eins) hier hin zu den neuen bildern bzw. zu neuen bild-URLs, die auch bei neuerungen der fotos bleiben und nicht wie bei flickr dann nur noch als platzhalter angezeigt wurden.. wenige bilder habe ich nur noch vor mir.. rechtsklick und "grafik anzeigen" präsentiert sie euch jeweils in originalgröße, und dann läßt sich auch der name des designs oder der farbe in der grafik-URL ablesen ;) preis für egalwelchen seriengürtel: 20€. preis für gürtel à la carte: 20€ plusminus mehr oder weniger aufwand bezüglich material und tüddelei. alle preise plus 19% und etwaiger versand. was ich bisher à la carte genäht habe, besteht aus teilweise meinem eigenen material, teilweise aus zusendung gewünschten materials aus kundenhänden.

standard (außerdem möglich mit allen farben, in denen ich logo und garn vorrätig habe. einfach fragen!)

unicolor (unicolor –außer weiß– nur mit weißem logo)

bicolor (bicolor nur mit schwarzem logo)

custom designs (ich nähe nur das, was mir selbst gefällt, schließlich kommt mein logo am ende drauf ;D)

noch fragen? (einige werden dort beantwortet)
Bild

BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 19:54 

kiwi, mein Gürtel von dir hält immer noch :)
huhuuu vom Stickovic

BeitragVerfasst: Sa 4. Mai 2013, 20:06 

einer fehlt in der Sammlung. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2014, 12:28 

5 Jahre Schlossgürteeeeeeeeeel! Jippiiiieeeeeeeee!

BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 15:03 

keine ahnung, was strato.de dort gerade mit meiner subdomain macht, auf der ich die bilder in diesem thread gelagert habe, auch nachdem ich meinen server-und-subdomain-aufräum-fehler eben wieder repariert habe. hoffe, daß strato bald versteht, daß anfragen an diese subdomain bitte an das dort vorhandene datenmaterial weitergeleitet werden sollen ô.0

was ich sagen wollte, ist, daß ich dawanda langsam verlassen werde, bis auf ein oder zwei platzhalterartikel wahrscheinlich statt der zueltzt 34 gewesenen artikel dort, weil ich dort auf dre plattform zuwenig bewegung habe und dafür zuviel einstellgebühren zahle. lange wollte ich das nicht, lediglich angesichts des aufwandes, aber nun habe ich mich bei north und einer webdesignerin im freundeskreis mal umgehört, und so schwer ist das gar nicht.

ich hab jetzt einen komplett eigenen shop auf http://kiwikirsch.de :)

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 17:24 
Moderator

:daumen: :daumen: :daumen:

BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 17:34 

danke! Bild Bild Bild

ich bastel die ganze zeit noch dran. grad <a name=" gelernt, sehr geil für submenüs oben im quermenü – muß ich nicht alles auf zigtausend einzelnen seiten machen. grad bastel ich die tshirts und sachen, die ich auf spreadshirt noch hab, hinein.

BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 02:04 

Kuckuck :)

Heute wird dieser Thread und somit meine Schloßgürtel-für-andere-Nähereien zehn Jahre alt, wenn ich nicht irre :D

Ich erlebe in meinem Arbeitsalltag – ja, ich bin immernoch Kurier: mittlerweile seit über 18 Jahren – schrecklich viel Armut und Hilfslosigkeit, weil ich wahnsinnig viele und immer mehr werdende Obdachlose sehe. Seit ein paar Jahren fülle ich regelmäßig "Rucksäcke voll Hoffnung" [Obacht! Das ist ein Link zur entsprechenden facebook-Seite] und unterstütze diverse andere Obdachlosen-Hilfsprojekte hier in Hamburg. Einfach, weil mir das derbe wehtut und auf dem Magen liegt.

Zum Jubiläum nun habe ich mir ausgedacht, Fünf schwarze Schloßgürtel mit bunten Nähten und fünf ebensolche graue "Tatütas" (TAschenTÜcherTAschen) anzubieten, wo der Käufer den Preis selbst aussuchen darf. :D Alles, was die Materialkosten übersteigt, geht in oben genannte Rucksäcke, die ich halt regelmäßig fülle. Schloßgürtel-Material weiß ich längst nicht mehr im Mittel, schätze aber 5-8€ und nehme hierfür einfach die Zahl von 5€ in die Hand, und bei den Tatütas sinds grob einsfuffzig.

Für diese Obdachlosen-Projekte freue ich mich über jeden, der eins hiervon will und ordentlich was bietet :love: :love: :love:

Ich hoffe, daß das nicht totaaaal komisch wirkt, daß ich hier grad so reinplatze, und würde mich derbe im namen der Obdachlosen freuen :')

Eine gute Nacht wünsche ich!

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 09:12 
Administrator

...meine TAschenTÜcherTAsche ist gestern eingetroffen - hervorragende Verarbeitung und sieht toll aus!!

Bin seeehr zufrieden :-)

Danke!!

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2019, 13:49 

sehr cool!! die dhl hat sich ja wieder viel zeit gelassen, aber schön, daß es da ist :)

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2019, 23:20 

Moin!

Meine bisherige Quelle für bunte Gurte hat ein paar Farben eingestampft, aber auch neue im Angebot, was ich mittelgut finde. Braun und weiß gibts beides nicht mehr, wobei das mit roten Nähten der Gürtel meines "Fahrradclubs St. Pauli" gewesen war. Ja, da bin ich Mitglied.

Neulich kam ich erstaunlich spät auf die Idee, mal bei aliexpress zu schauen. Himmel, sind die Gurte dort teilweise unverschämt teuer 0_0 aber ich habe lange gesucht und am Ende gutes gefunden :)

Neue fantastische Farben! Weinrot! Dunkelgrün! Dunkellila! Pastellblau! Außerdem weiß und braun :)

Dieses Bildchen hier wird laufend aktualisiert, sobald mein Vorrat sich ändert – sogar ohne, daß ich hier frickeln müßte! d¦-)

BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 15:27 
Moderator

Das blöde ist ja, dass die Schlossgürtel einfach nicht kaputt gehen und man so nie neue braucht. ;-)

BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 16:22 

weiteres bike, weiteres design! ich hab sechs gürtel ;D

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:16 
Moderator

Wie wäre es mit Garn, dass sich bei Regen auflöst? :D

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 21:49 

drei meiner mehrerer hundert genähter gürtel haben sich bisher auf unbekannte weise entnäht. aufgelöste nähte, ohne unfall, der daran gersissen haben könnte (sowohl mir selbst als auch dan mal passiert). ich hab bisher alles auf haus repariert. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 546 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde