Inwiefern Detailliebe?
Ich kann ja ein paar zeigen.
Das ist mein Rad für Größere Pakete bis Komplette Räder, es lässt sich auch abschleppen durch eine Gabelaufnahme hinten dran. Leider durch die Übersetzung auch Leer übelst langsam bei 25km/h ziehste schon die Luftpumpe aus den Beinen, da kurbelixt du so schnell als wenn du bei einem Industrieschnellnäher durchtrittst

Zudem noch mein neueres Reiserad, was leider aktuell schon nach 1000km ein kaputte Gabel hat :( dafür eine richtige Farbe.
Es stellt den Ersatz für den hier da:

Der fährt sich um einiges schlechter, merkt man wirklich sehr drastisch.
Meine Stadtschlurre ein Focus Silver Haze aus den 90ern. Mitlerweile komplett Stadttauglich, Stabile Gabel (die Originale war kaputt), Nabendynamo, neubezogener Glatter Sattel, 65mm Schmutzbleche sind nun auch dran und vorallem Ordentlich Pedale.

Ich finde es hat eine erstaunlich gute und moderne Geometrie für ein Rad diesen alters.
Zu guter Letzt, mein Geländerad.

Normalerweise natürlich Dreckig und ohne Gebäckträger/Klamottenträger. Es lässt sich so auch übelst blöd fahren weil die Oberschenkel die Taschen berühren. Für die kurze fahrt zum Geländeradevent hat es gelangt. Aktuell mit Spikes. Ich warte auf den Winter !
LG Luki