MOIN KiWi-KIrsch,
danke der Nachfrage. Die Sache ist so, dass nur sehr kurze Zeit als Kurier gefahren bin. In dieser Zeit hat mein BIke gehalten; Bremsen, Kette tauschen, Kleinkrams habe ich selber hinbekommen.
Danach habe ich mein Geld "leichter" verdienen können und hatte auch paar gute Schrauber um mich herum :-)
Ich fahre jetzt ein Cross-Rad mit XT-Ausstattung; bin damit auch gerne abseits der Strassen unterwegs u. macht sehr viel Spaß
Die passende Kette f.d. kommenden Tausch d. Kassette liegt schon paar Tage rum hier; kann also die Tage los gehen...
So long
mOz.
kiwi_kirsch hat geschrieben:
moin mozilla!
du bist ja ziemlich genauso lange im forum wie ich! du hast über diesen zeitraum sehr interessante fragen gestellt, die mich gerade überlegen lassen, wo die herkommen? du scheinst dich mit fahrrädern ziemlich gar nicht auszukennen, was mich über den zeitraum von mindestens fünf jahren wahrscheinlich beruflichen kontaktes zu fahrrädern überrascht, bieten mindestens fünf jahre kurierfahren, über die sich deine dreizehn beiträge streuen, doch viel zeit zum lernen - ganz abgesehen davon, zum erfahrung sammeln.
du hast mein interese geweckt: wer bist du? zum zeitpunkt deiner ersten beiträge im jahre 2006 gab es zwar den
vorstellungsteil nicht, aber ich würde mich freuen, mal zu lesen, was du so machst und fährst, und so
[grammatikedit]