mistfink hat geschrieben:
Ich hab das ungute Gefuehl, dass Du die Teilnehmer hier ausnutzt. Du versuchst hier kostenloses Wissen abzuzapfen, damit Du Dich nicht selbst damit beschaeftigen musst und halt nicht mal unnoetig Geld in den Lokus schuettest.
Das ist legitim, aber ebenfalls darauf hinzuweisen - zumindest aus meiner Sicht.
Tippfehler sollten man bei wesentlichen Fragen auch keine machen, da fehlt die Sorgfalt und (!) der Respekt den Antwortern gegenueber, diese investieren naemlich Zeit und Arbeit in eine Antwort, im Gegensatz zu Dir in die Frage.
Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Du hier nicht mehr auftauchen wirst, wenn das Rad fertig ist und 1000 Fotos davon geschossen wurden. Vermutlich wirst Du es dann auch in der Bucht wieder zu Geld machen, aber auch das ist Dein Recht.
was soll das angepisse von dir eigentlich dauernd? ich mein, ok...ich habe dir und wahrschl. auch mir nicht gründlich genug nach antworten gesucht und dementsprechend früh angefragt...das ist nicht die feine englishe, aber wenn du mit deinen kumpels im so oft zitierten WOHNZIMMER sitzt, schlägst du dann auch ggf. 35mal am Abend das Lexikon oder Wappedia auf um nach Wortbedeutungen zu suchen anstatt in die Runde zu fragen?
Ich weiß halt net woher dein Hass auf alles und jeden neuen kommt,kann aber auch an meiner Gutmütigkeit und Offenheit (die ich, wie ich behaupte hochhalte) liegen, dass mirs nur so vorkommt, aber seit meinem ersten Post weht mir aus der mistfinken-richtung ein sehr rauher wind entgegen...ich kann das ab und zur not kommen wir halt einfach net ohne aneinander vorbei, aber du solltest trotzdem auch mal bei dir anfangen... mir dünkt nämlich, dass du sehrsehr vorschnell über fremde urteilst...und daran ändert auch das wörtchen "glaube" oder "denke" nichts....
Jedenfalls fahr ich seit meinem 2. Lebensjahr supergerne Fahrrad, seit meinem 20. oder so BMX und seit 3 Jahren Singlespeed/FXD...
Und wenn du meine postings ja ach so dolle verfolgst und sie dir auf den Zeiger gehn, hast du auch bestimmt bemerkt, dass ich ZWEI CIÖCC RAHMEN besitze und davon einen klassisch italienisch als Brötchenholrad aufbaue....der andere Rahmen hat alltagstauglichere Komponenten verbaut und wird so gut wie jeden Tag bewegt...zwar nicht durch güldene und nicht zu erreichende Kurierwaden, aber es ist immer noch VERDAMMTES FAHRRADFAHREN.... NEIN, ich habe also nicht vor, ihn in der Bucht zu verkaufen...weder den Italiener, noch das zusammengewürfelte Rad....
So...jetzt erzähl du mir, wie ich mich verdammt noch mal verhalten soll, damit auch ein Forumsguru mit einem Anflug Homophobie wie du (ja, das ist als Scherz zu verstehen) mich mag... :-*