Naja, in letzter Zeit war ich eher als Fußgänger unterwegs, da hab ich das Aufpassen sozusagen verlernt (Aufpassen im Sinne von Dan). Egal, wir leben noch.
Mich von nem Hammertag gestern erholen. Zuerst von Flens nach HH mitm Zug, ging noch, nur die Uhrzeit...außerdem hab ich die Schuhe meiner Frau geborgt, gut von ihr eingelaufen und deshalb ganz in Ordnung für mich, wenn ich ma 100m laufe, aber nich, wenn daraus dann einige Kilometer werden...dann Mittagessen bei ihrer Großmutter (die kann kochen, boah, mein großes Vorbild, irgendwann schaff ich das auch mal). Gut soweit. Dann Wanderschuhekaufen bei Globetrotter. Nach ner dreiviertel Stunde habe ich dann beschlossen, dass ich mir den Spaß erlaube und mir mal nen tollen Wandderrucksack empfehlen lasse. Bin mittlerweile beim Tatonka Yukon 50 oder so gelandet. Der sitzt gut und alles. Dann waren 1 1/2 Stunden in dem Laden vorbei, wir ham die Schuhe bezahlt und uns auf zu dem Laden gemacht, der uns von Kiwi empfohlen wurde, weil's da tolles Anknipslicht gibt. Und was war? Wir Idioten haben das zeitlich so klug geplant, dass wir ne Stunde nach Ladenschluss da ankamen...naja...lassen wir das ärgern. Danach wollten wir in ein Geschäft, weil meine Lieblingsbegleitung nen neuen Lappi suchte, das war natürlich auch schon geschlossen, ab zu dem Blödladen und suuuuchen. Hab da ne Viertelstunde mit den rumliegenden Eierplatten rumgespielt, mich danach zu unsren angehäuften Sachen auf den Boden gehockt und gepennt...kam mir sehr lustig vor. Achja, nicht zu vergessen, durch die unpassenden Schuhe taten meine Füße so verdammt weh, dass ich mir vorm Computerladenbesuch noch Flipflops kaufen musste (meine alten ham den Geist nach 2 Jahren grad am Anfang meiner Sommerferien aufgegeben). Das war vielleicht ne Suche, in fast allen Läden gab's die gesuchten (eine bestimmte Marke stellt da ganz vernünftige, haltbare, bequeme her) nur ab Schuhgröße 42 :(
Egal. Der mitfahrende Kumpel bekam denn nachm Computererwerb noch so richtig schön Kopfschmerzen, wir sind in das Haus der Familie meiner Freundin gefahren und dort war er dann nemmehr ansprechbar, is ins Zimmer und ward nemmehr gesehen. Das war's dann mit unserem Tag.
Also, heute ist Sommer, Sonne, Sonnenschein, leider sitzen nur alle vor'm Computer (der Neue wird erschtmal ausprobiert). Mal schauen, vielleicht könnwa uns ja ma zu nem Spaziergang oder so aufraffen