Na gut, vielleicht geh ich doch noch mal zum Arzt. Von meinem Gefühl her denk ich nicht dass es nötig ist, und auf röntgen lassen habe ich ganz sicher keine Lust (hab das vor gar nicht so langer Zeit schon mal, weil Schiss hatte.., und gerade beim Kopf, naja muss ja nicht sein...), aber die eine Pupille sieht wirklich ein kleines Bisschen kleiner aus. Sind aber - inzwischen auf jeden Fall - normal groß.
(Krankenversichert bin ich aber eh noch)
Das mit der Gehirnerschütterung kann ich eigentlich auch nicht so nachvollziehen (höchstens die komischen Erinnerungen danach, aber wie gesagt, das kommt mir bekannt vor... - wobei es das eine Mal viell. auch eine kleine Gehirnerschütterung gewesen sein könnte, kann ich nicht sagen, Arzt hat diesbezüglich nix untersucht oder festgestellt, nur die Haut an der "Aufprallstelle" (Kinn) wieder zusammengenäht)
Bisschen weh tut der Kopf noch, aber ich denke das liegt an der Beule.
Hatte vor vielen Jahren mal eine Gehirnerschütterung, da war mir glaube ich ziemlich komisch, jetzt nicht. Keine Ahnung, vielleicht merkt man das in ganz jungen Jahren einfach auch noch stärker.
Aber ich guck wohl doch mal, ob ich morgen irgendwo einen Termin kriege, nur Krankenhaus hab ich echt keine Lust, bin mir eh recht sicher dass es nichts wirklich Schlimmes sein wird.
Oh, und ich guck doch mal bei Wikipedia wegen Gehirnerschütterung.
Aber eigentlich gehts mir schon wieder recht gut, spätestens seitdem ich vorhin ein paar Stündchen gedöst/geschlafen hab.
Naja, wird schon wieder. (War aber echt ne ziemliche sch... Woche

)
Wobei: Froh sein, dass es (wie es für mich jetzt aussieht) so relativ glimpflich ausgegangen ist. Hätte glaube wirklich auch mehr Pech haben können... falls ich sowas habe; herzlichen Dank an meine Schutzengel, ihr macht wirklich eine gute Arbeit, wenn es mal drauf ankommt!
Naja, gute Nacht mal euch beiden!