|
Also irgendwie finde ich kaum einen Sinn darin, wenn ich nur einmalig eintrage, was ich gefressen habe. Damit es aber nicht zu lang wird, zeige ich nur die letzten paar Tage auf. (Irgendwie ist das auch Selbstreflexion, zum einen, um zu sehen, ob man genügend Kalorien gefressen hat, und zum anderen, obs mein Körper vielleicht doch noch geschafft hat einen besseren Stoffwechsel zu entwickeln.) [Jetzt reicht mein Erinnerungsvermögen aber nicht mehr weiter als gestern^^...]
Zum Frühstück: Alte, übriggebliebene Nudeln, ne Banane und ein kleines Schokokügelchen. Unterwegs: 3 Bonsche und ein dickes Schokoladenplättchen geschnorrt, ein Schluck Cola, ein Viertel (übergroße) Brokkoli-Pizza und ein Viertel von ner Pilzigen, auf dem Heimweg gabs dann eineinhalb Tafeln Schokolade und abends denn 4 (oder 5?) Teller (der eingeladene Mitfresser hat sich beim dritten Teller gewundert, dass ich nicht schon Bauchschmerzen habe - wenn der wüsste, püh, eigentlich musste ich mich, als ich den großen Topf leerschlabberte, hungrig mit dem übersalzenen Salat begnügen, weil er zwei Teller zu viel gegessen hatte...) Nudeln mit Knoblauch-Pilz-Tomatenpansche mit zwei ganzen Mozzarellas (ich hab von den vieren nur zwei den anderen überlassen). Ja, aber eigentlich wollte ich dann zwei Stunden später schon wieder was. (Schätzungsweise 350 Kalorien beim Frühstück, 1000 Kalorien unterwegs, 750 auf dem Heimweg und schätzungsweise 2000 zum Abendessen. Eher zu wenig...) Heute wars dann ein Liter Bananenmilch mit Crunchy-Müsli reingepackt zum Frühstück, ein dreiviertel Fladenbrot, aufgeschnitten, mit Butter beschmiert und mit Gouda belegt in die Mikrowelle, zum Schluss noch Remoulade obenauf zum Mittagessen, Grießbrei um sechs und dann um acht zwei Teller vom Reis mit Curry-Zuchini-Kichererbsensoße. Bisschen mehr als dreitausend Kalorien schätzungsweise. Puh, das müsste reichen.
|