pütz hat geschrieben:
übrigens würd ich dem fahrradkurier forum betreibern doch mal nahelegen wollen
das sie den <a href="http://www.fahrradkurier-forum.de/calendar.html">Kalender</a> auch füttern,
mit daten, sonst kann man den nicht gebrauchen!!!
nun jut jeder wie er mag..........
ich werd so oder so, für diese aussage, eienen um die ohren bekommen.
weil die herren sehr warscheinlich sagen werden "macht dat doch selber".....
"wat hamma damit zu dunn".
"wenn ma nit ens alleycat fahren"
Hallo, auf den Deckel kriegst Du natürlich keine.
Wer sind wir denn? - Sowas machen wir nicht.
Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, daß die Veranstalter von irgendwelchen Ereignissen ihre Sachen selber ankündigen. Denn diejenigen, die das organisieren, haben auch die Details dazu. Das hat im Jahr 2006 auch recht gut funktioniert. Es gab insgesamt 32 Kalendereinträge, die zum Großteil andere Leute gemacht haben als ich oder die anderen Admins. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn einfach jede Gruppe jemanden bestimmt, der das gerne macht. Das ist eigentlich auch der Sinn und Zweck des Forums: Die Arbeit auf viele Leute verteilen, denn einer alleine kann nicht alles machen. Die Sache ist auch die: Wenn ich jetzt einfach alle Termine aus Deiner Seite nehme, und hier eintrage, dann muß den Eröffnungsbeitrag vom Thema später möglichst auch jemand editieren können, weil sich ja oft noch was ändert. Derjenige der die Details zum Event dann hat, kann den Beitrag aber nicht editieren und muß einen neuen anhängen oder gleich ein neues Thema erstellen. Ein neues Thema erstellen ist blöd, weil dann alles wieder doppelgleisig wird. Er muß dann eine pm an einen Moderator schicken, oder einen Admin, damit der Beitrag geändert wird. Das ist gleich nochmal Arbeit.
Was anderes ist es bei Ereignissen, die außerhalb von Deutschland sind, bzw. auch außerhalb der Schweiz, weil dann die Wahrscheinlichkeit sehr gering wird, daß das hier überhaupt wer einträgt. Da müßte sich wer finden, der das gerne macht.
Eine Möglichkeit wäre noch, einfach ins Kalender-Forum den Termin einzutragen mit Datum, ohne groß viel Text. Wenn dann ein Organisator das Ereignis offiziell mit einem anderem Beitrag ankündet, kann man das Kalenderthema ja löschen, damit man wiederum nur
einen Eintrag im kalender hat für
ein Ereignis.