Hallo Forum!
Ich möche mir ein Singespeed zulegen.
Auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Nachdem ich ein wenig im Technikbereich gelesen habe wollte ich dann mal die SuFu benutzen. Beim draufklicken ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch gar nicht registriert bin, son Mist, dann klappt das ja nicht! Hää... Wow klappt ja doch!!
Also noch mal schön die SuFu benutzt umnd mich gefreut, dass ich hier so viele Informationen für Lau raussaugen kann. An dieser stelle schon mal vielen Dank!
Aber das soll so nicht bleiben! Wenn ich mein Rad habe möchte ich auch etwas zur Community beitragen! Also habe ich mich registriert!
Und da ich schon mal registriert bin, möchte ich euch gleich mal was fragen:
Was haltet ihr von diesem Rad (ich weiß, man sieht nicht viel, aber besser als nichts):

Dieses habe ich in Aussicht. Leider weiß ich noch nicht wieviel der Verkäufer dafür haben möchte und was für Teile verbaut sind.
Wieviel würdet ihr ca. für das Rad ausgeben (wenn es in einem technisch gutem Zustand ist)?
So, nun noch etwas zu mir:
Ich bin noch unter 30 und gern auf zwei Rädern unterwegs. Muskelbetrieben bewege ich ein Trenga.de Rennrad und motorbetrieben eine Triumph Speed Triple, die auch sehr viel Spaß macht (Auch im LEGALEN Landstraßenbereich).
Beruflich habe ich viel mit Metall zu tun und in meiner Freizeit bin ich gern viel draußen (mit und ohne Zweirad).
Viele Grüße von der schönsten Stadt an der Ilmenau