jahaaaaa. der running joke.

ist aber echt!!
mir ist passiert: wollte bei grofa zwei kettenblätter für einen kunden bestellen. rief an. bestellte. herr am telefon: hmm, dreißig euro, brauchst du nicht vielleicht noch irgendwas anderes für 20€, um die mindestbestellgrenze zu knacken? sonst kommt ein zehner drauf..
also versucht, herauszugoogeln, welchen lochkreis meine gelbe rennkurbel hat. grr. nichts zu machen. nachause gedüst (als mittagspause berechnet), gekuckt, teebeutel in die jackentasche gestopft ("bring ma teebeutel mit, war grad unser letzter.."), in 15 minuten war ich wieder im laden. nochmal bei grofa angerufen, miche ritzel und bahnblatt für mich selbst bestellt. knackt eh seit einiger zeit.
heute beides angekommen im laden gefunden. aber das blatt ist schwarz. SCHWARZ! mein notizzettel von dem telefonat sagt mir allerdings, daß ich auch die artikelnummer eines schwarzen bestellt hab. also mein zeilenrutscher.
kacke.
wer von euch wills haben?
ich bestell mir dann bei gelegenheit nochmal ein silbernes..
der preis von sehr wenigen cent unter 25€ ist mitarbeitertarif: listenpreis (volkstümlich "einkaufspreis") plus 5% und mehrwertsteuer. wenns ein absetzfähiger messenger haben will, kann ich, wenns sein muß, im laden auch ne quittung basteln und mitschicken, sonst schick ich das am liebsten von hier zuhause los, ohne mich nochmal verarschen lassen zu müssen (die kassensoftware haßt mich).