Hatte mir, da ich seit Kurzem auch als Kurier unterwegs bin, für die Arbeit einen stabilen
Volume Cutter V4 (56cm, Mattschwarz) zugelegt.
Bin den letzten Endes aber
nur einen Tag gefahren, um festzustellen, dass wir irgendwie nicht zusammen passen. Kann garnicht sagen, was es genau ist, da der Rahmen ansich klasse ist (Verarbeitung, Fahreindruck,...), aber irgendwie will/kann ich keine Beziehung zum dem aufbauen... - und will ihn daher wieder verkaufen.
Hab vorm ersten Fahren idiotischer Weise sämtliche Decals entfernt. Ansonsten ist der Rahmen halt neuwertig, hab mich nicht mit hingelegt, auch noch keine Kratzer reingemacht. Die 56cm beziehen sich übrigens auf Mitte - Oberkante Oberrohr und nicht, wie ich angenommen hatte, Mitte - Mitte.
200€ inkl. Versand (Falls jemand rein zuuuufällig ein ebenso neuwertiges Soma Rush in Schwarz und 59cm hat, käme auch ein Tausch in Frage... ).
Desweiteren hatte ich mir noch ein
Cinelli Mash als Wochenend-Luxus-Havel-Flitzer aufgebaut. Da ich aber im März endlich wieder mit meiner Freundin und den Kindern zusammenziehe (

) brauch ich a) Kohle und b) nur so viel Räder, wie ich auch in die Wohnung mitnehmen darf...

Der Rahmen wurde bislang
nur aufgebaut, nie gefahren (o.k. 2-3 Mal kurz zuhaus auf der Rolle - aber das zählt ja wohl nicht)! Größe XL (58cm Mitte-Mitte), Grau, Steuersatz (kam mit FSA Steuersatz) wurde ordentlichst montiert.
650€ inkl. Versand.Sobald es meine Zeit erlaubt, werd ich ein paar Fotos einstellen.
Bei Interesse am Besten Mail.