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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 17:49 
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Ich bin begeistert von der Liebe zum Detail :daumen:
Die CD sehen zunächst super aus- wenn die Felgenbremsen aber auch
benutzt werden, ändert sich das aber leider ziemlich schnell. Das nächste
mal würde ich sie nur noch mit super weichen Gummis benutzen oder
vorn vornherein andere Felgen wählen.

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NaturRad


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 17:53 
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Tja ja Meister mistfink! Wir woll'n's dir und deinem Dickschiff ja nicht zu leicht machen! ZEIG HER!


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 18:03 
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Mistfinks Dickschiff schwirrt in Bilderform hier im Forum schon herum.
Die Arbeit es zu suchen, mußt Du Dir aber selber machen...

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NaturRad


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:31 
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Registriert: Do 18. Feb 2010, 09:52
Beiträge: 1873
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frage mich gerade, was mit den Speichen-köpfen los ist?
sind das welche, die ich noch nicht kenne? sieht aus, als
wären das "Messing-Hülsen/Scheiben" zwischen Speichen-
Kopf und Speichen-Loch der Naben...???

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weiß auch nicht so genau...


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:52 
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Registriert: So 16. Aug 2009, 02:32
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Das sind U-Scheiben aus Messing, die man nimmt, wenn der Durch-
messer der Speiche am Kopf und der Speichenlochdurchmesser der
Nabe um mehr als 0,3mm variiert. Das beugt vorzeitigen Speichen-
bruch vor. Gleichzeitig bekommt man dadurch mehr Optionen bei
der Speichen- und Nabenwahl.
Mehr zum Thema und eine ausführlichere Erklärung dazu findest Du
in "The Art of Wheelbuilding".

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NaturRad


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:56 
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Beiträge: 1316
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Ach das ist DAS Dickschiff mit dem er da durch die Gegend hupst! Mensch!


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BeitragVerfasst: So 28. Nov 2010, 19:59 
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Registriert: Do 18. Feb 2010, 09:52
Beiträge: 1873
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Danke Herr BoB, hab ich so noch nicht gesehen/gehört...

klingt auf alle Fälle sinnvoll....

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weiß auch nicht so genau...


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BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 16:04 
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Registriert: Mi 17. Mär 2010, 17:36
Beiträge: 2141
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Ohhh, Herr µders, vorzüglich! Herzlichen Dank. :)

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"Leben heißt Veränderungen", sagte der Stein zur Blume und flog davon.


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