Aktuelle Zeit: So 22. Jun 2025, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 18:03 

freehaini hat geschrieben:
Woran aber bemisst du denn "ernsthaft beteiligen"?
An der Zahl der Beiträge? Oder wie lange man schon dabei ist?

Anzahl der sinnvollen Beitraege, die brauchen dann nicht einmal unbedingt in einem bestimmten Verhaeltnis zu den sinnlosen stehen und das ist keine absolute Zahl - eher "gefuehlte sinnvolle Beitraege".
Wie lange man hier angmeldet ist, ist unerheblich, sonst waerst Du ja tatsaechlich hier als einer der ernsthaftesten aller ernsthaften Forenteilnehmer zu fuehren, die Anzahl der Beitraege mit 3,6/Jahr eher nicht ernsthaft, schaut man auf die "sinnvollen" wird die Quote natuergemaess auch nicht besser :mrgreen:
Das gewichtet aber jeder fuer sich selbst - und ich kann hier zum Thema nicht viel beitragen, bin nicht aus Berlin und wirklich interessieren tut's mich demnach auch nicht.

Mich aergert nur, dass das Forum als Schlachtfeld missbraucht wird, kann ich aber alt mit werden.

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 19:25 

http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=7748 dieses Thema leider nur 180 Zugriffe :oops:

der twister / cosmo Kleinkrieg hier mit 5 Themen vertreten, über 10.000 Zugriffe :sad:

(keines dieser Themen wurden von einem "Cosmonauten" eröffnet, aber diese Feststellung ist hier ja auch wieder unerwünscht)

Eine vernünftige Ausrichtung einer Zentrale in der Rentenproblematik interessiert hier niemanden.

Denn twister - cosmo Schlagabtausch finden alle anstrengend, sind aber jeder jeden Tag wieder hier.

Aber klar, die Bildzeitung finden auch alle doof. RTL2 iss auch Kacke ;)

aber Danke an mobil 1, kurier 51, biker pansen, Twisterfahrer, immernochinliner, wirbelwind, TWISTERFAHRER2, Klapprad-Force 2010 mit jedem Beitag den ihr eröffnet (und wir zuweilen etwas unsanft reagieren ;) )
wird die breite Masse hier unterhalten und die Anzahl den Initiativbewerbung die bei Cosmo eingehen steigt stetig.

Gruß 222

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:26 

das scheint wohl in unserer natur zuliegen ;)

http://www.mentalpsychologie-netz.de/ph ... leben.php4

ich persönlich finde ja auch dat hier viel zuviele "leute" ihre lebenslüge breittreten.....offensichtlich nur mal um zugucken was passiert !? :verdacht:

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 22:33 

huhu...

Zitat:
Irgendwelche Twistertrolle pöbeln aufgrund tiefsitzenden persönlichen Frusts unter immer neuen Namen gegen Cosmo.

falsch! wir haben keinen frust! ganz im gegenteil kinners...

wir sind sehr sehr froh das die (free)hirnis inne eldenaer höhle hocken und sich lieb haben!

wir erinnern uns noch gern an die dummen gesichter bei diversen gerichtsterminen

oder die gmbh versammlung, wo ihr euch so "schick" gemacht habt und doch nicht teilnehmen durftet : ( flenni flenni, wir wollen aber rein... :cry: )
:aaah:

Zitat:
aber Danke an mobil 1, kurier 51, biker pansen, Twisterfahrer, immernochinliner, wirbelwind, TWISTERFAHRER2, Klapprad-Force 2010

der cosmo 222 scheint mir etwas erregt. eldenaer37 haste vergessen!

freehirni iss ja heut ma richtich der kragen geplatzt. gut so, lass es raus jungchen, du bist wichtig!
(wennt pennt ja doch nich... ;) )

Zitat:
Ist bei uns in der Zentrale außerdem noch viel lustiger als im Forum. :rülps:

iss deshalb die stütze (ex 337) eures genossenschaftsabenteuerunternehmens zum alki geworden?

gibt es am 5 dez. auf der wichtigen kosmoshauptversammlung auch standing ovations von den 8 fahrern die auf anraten von cosmo 222 geklagt haben und kläglich gescheitert sind?

Am Samstag, den 20.11.2010 findet übrigens die feier für ein jahr pleiten,pech und pannen
in der Schönhauser Allee statt.(ex 337 legt auf :pause: )

:sing:

BeitragVerfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:25 

huhu...

Ist die Kasse grad mal wieder ganz leer?
Oder warum wird die twister-Ausstatung auf .................. verramscht?
Edith:link entfernt.bleib mal beim thema,und wenn du keine ahnung hast was läuft oder warum eine firma was macht,dann enthalte dich bitte der meinung und spam nicht den ganzen thread zu
Auf dem zweitem Bild der Auktion sind ja noch schön die Namen der Overnight-Mitarbeiter zu erkennen. :aaah:

Folgt die Overnight etwa der Logistik auf dem Weg in die Liquidation? :nass:

Ist deshalb die twister-Aktivität hier im Forum wieder so heftig angestiegen? :freeze:

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 07:57 

Moin die Damen!

cosmo 222 hat geschrieben:
Folgt die Overnight etwa der Logistik auf dem Weg in die Liquidation? :nass:

Das wird so wahrscheinlich nicht zutreffen, aber irgendwas ist da in Bewegung. Nicht umsonst will sich Häuptling Gernegroß absichern:
Veröffentlichung
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin).
Aktenzeichen: HRB 70544 B Bekannt gemacht am: 11.11.2010 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
10.11.2010

inline Kurierdienst - Vermittlung von Botenfahrten GmbH, Berlin, Friedenstraße 91, 10249 Berlin. Änderung zu Nr. 2:; zur Vertretungsbefugnis; Geschäftsführer:; Groß, René; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

Wenn man das Datum der Bekanntmachung beachtet, kann man den aktuellen Zustand guten Gewissens Narrenfreiheit nennen. :lol:
Ohne die Kratzbürste Kattimaus dürfte ein weiterer Chefsessel auch um einiges bequemer sein.

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 09:01 

freehaini hat geschrieben:
Groß, René; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen.

Er könnte also Räume seines Privathauses an die Firma vermieten und selbst als Vermieter und Mieter den Vertrag unterzeichnen.

Als er es früher tat brauchte er noch die Unterschrift vom Antonis und vom Kassenwart MB.

Gratulation er hat sich verbessert.

Hier die Bilder von der nächsten Gesellschafterversammlung. Anwesend: RG als Geschäftsführer inline Kurierdienst, RG als Geschäftsführer Overnight und RG als Liquidator der Logistik.

Bild

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 09:44 

Oder warum wird die twister-Ausstatung auf .................. verramscht?
Edith:link entfernt.bleib mal beim thema,und wenn du keine ahnung hast was läuft oder warum eine firma was macht,dann enthalte dich bitte der meinung und spam nicht den ganzen thread zu

Fragen zu cosmo, twister und messenger

wenn jemand interne Geschäftszahlen von Mitbewerbern in diesem Forum veröffentlicht, ist das in Ordnung?

Eine Frage nach dem Grung für den Verkauf von Geschäftsausstatung eines Mitbewerbers, in einem öffentlichen
Aktionshaus wird als spam gelöscht?

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 11:17 

huhu...

Ich glaub du und freehirni nerven hier nur mit Phrasen!

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 11:50 

:vogel:
Euch ist doch echt nicht mehr zu helfen!!!!!!!

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 11:56 

Mir ist die Zielrichtung auch nicht so ganz klar.

Festzuhalten waere auf alle Faelle mal.
1. Alle "Firmen" sind kurz vor der Insolvenz
2. Alle "Firmen" nehmen ihre Mitarbeiter aus, natuerlich zur persoenlichen Bereicherung des "Schweinesystems"
3. Man trifft sich gelegentlich vor Gericht, alle Firmen verlieren das Verfahren bzw. die Glaubwuerdigkeit
4. Alle Firmen halten alle andere Firmen fuer Idioten, Halsabschneider, Ausbeuter, Kasperletheater usw. usf.

Dazwischen tummeln sich fuer die Eingeweihten anscheinend interessante Informationen, viele Zugriffe haben die Threads in der Tat.

BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 12:59 

mistfink hat geschrieben:
Mir ist die Zielrichtung auch nicht so ganz klar.

Festzuhalten waere auf alle Faelle mal.
1. Alle "Firmen" sind kurz vor der Insolvenz
2. Alle "Firmen" nehmen ihre Mitarbeiter aus, natuerlich zur persoenlichen Bereicherung des "Schweinesystems"
3. Man trifft sich gelegentlich vor Gericht, alle Firmen verlieren das Verfahren bzw. die Glaubwuerdigkeit
4. Alle Firmen halten alle andere Firmen fuer Idioten, Halsabschneider, Ausbeuter, Kasperletheater usw. usf.

Dazwischen tummeln sich fuer die Eingeweihten anscheinend interessante Informationen, viele Zugriffe haben die Threads in der Tat.

Mit deinen "Feststellungen" liegst du aber arg daneben.

1. Die beiden Cosmo-Firmen wissen nicht mal wie man das ausspricht.

Für die mir bekannten 3 Berliner inline-Firmierungen habe ich keine Ahnung. Dort gibt es übrigens jemanden, der angebliche oder tatsächliche Insolvenzbehauptungen gerne rechtlich würdigen lässt. Vermutlich weil es nicht weit von der Wahrheit entfernt liegt. Sei da also lieber vorsichtig.

2. Kein Kommentar.

3. Cosmo war noch nie vor Gericht. Anwaltskosten pro Monat sind nicht mal dreistellig.
Im Berliner inline-Universum sieht das natürlich anders aus. Da war ich auch schon dabei. Mal gewinnt man, mal verliert man.

4. :mrgreen: Aber sicher, wenn ich mir so den verbliebenen Führungszirkel der Berliner inline-Firmen betrachte. Die meisten Mitarbeiter und Kuriere können ja nix dafür. Alle anderen sind für mich normale Wettbewerber.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde