Hey Boys and Girls,
ich habe mich hier angemeldet um Ritzel zu verscherbeln, das ist ne weile her, und für diese Art und Weise des ersten Auftretens habe ich auf die mütze bekommen.
Seit dem verbringen ich die ein oder andere Stunde in diesem Forum, weil Fahrradscheiß einfach geil ist und weil man hier echt viel wissen zu dem Thema findet. Fette Props Jungs.
Nun wird es also mal Zeit, dass ich meiner Pflicht nachkomme.
zur Vorstellung: 26 Jahre, zur Zeit in Chemnitz, kein Kurier. Vom bloßen herumradeln in der Stadt von A nach B (z.B A=Club, B=Club) über Geländeradelei bin ich später zum Rennrad und schließlich wieder zum radeln in der Stadt auf höherem Niveau gekommen. Die Ästhetik des Zweirads hat es mir echt angetan und auch die Fortbewegung auf selbigem und so gleicht meine WG ein bisschen einem Radladen. Jeder Weg, der mir irgendwie mit dem RAd zu bewältigen scheint, wird auch so zurückgelegt und so sammeln sich ca 100km die Woche an.
Eine kleine Rundreise durch meine Butze:
Dateianhang:
Dateikommentar: Balkon mit Rad für Unbefestigtes und ein Projekt:
zweirad 001.jpg [ 371.52 KiB | 2148-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Stadtfahrrad
zweirad 002.jpg [ 80.21 KiB | 2148-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Rad für die längere Asphaltausfahrt
zweirad 005.jpg [ 110.3 KiB | 2148-mal betrachtet ]
Und weil der "Hipster" in diesem Forum ein wenig kritisch betrachtet wird, hier ein kleiner musikalischer Leckerbissen passend zum Thema. Weiß nicht, wo ich den sonst unterbringen sollte.
http://hypem.com/track/494846/OH+SNAP++ ... +A+HipsterAhoi