die story erinnerte mich an eine andere story:
Vor langer langer Zeit gab es einmal einen kleinen friedlichen grünen Laubwald zwischen vielen großen friedlichen grünen Wiesen und vielen anderen kleinen friedlichen grünen Laubwäldern, in denen viele große und kleine friedliche Tiere miteinander lebten. In diesem kleinen friedlichen grünen Laubwald wohnten auch seit langer, langer Zeit ein großer, dicker brauner Waldbär und ein kleiner, lieber grauer Feldhase. während der kleine, liebe graue Feldhase den lieben langen tag das macht, was kleine, liebe graue Feldhasen so den tag lang tun, ist der große, dicke braune Waldbär schon sehr, sehr lange sehr, sehr traurig, weil er einfach keine große, dicke braune Waldbärin findet, die ihn liebt. Jedesmal, wenn der kleine, liebe graue Feldhase an dem großen, dicken braunen Waldbärn vorbeikommt, zieht der große, dicke braune Waldbär dem kleinen lieben grauen feldhasen deswegen so richtig eins über die Rübe. Deswegen ist der kleine, liebe graue Feldhase schon sehr, sehr lange sehr, sehr sauer. Eines wunderschönen Tages im kleinen friedlichen grünen Laubwald kreuzen sich wieder einmal die Wege des großen, dicken braunen Waldbärs und des kleinen, lieben grauen Feldhasen, und sogleich setzt der große, dicke braune Waldbär an, dem kleinen, lieben grauen Fledhasen mal wieder so richtig zu zeigen, wo der Hammer hängt. Der kleine, liebe graue Feldhase verzieht schon das Gesicht, doch bevor der große, dicke braune Waldbär noch ausholen kann, hören die beiden auf einmal ganz, ganz leise eine ganz, ganz süße ganz, ganz zarte Stimme in der Nähe um Hilfe rufen. Sie folgen der Stimme und finden eine kleine Waldfee, die verzweifelt in einem Spinnennetz gefangen ist, und sie machen sich sofort daran, sie zu befreien. Als sie aus dem Spinnennetz befreit ist, sagt sie: »Ihr beiden habt mir gerade das Leben gerettet!« und verspricht dem großen, dicken braunen Waldbären und dem kleinen, lieben grauen Feldhasen jeweils drei Wünsche. Der große, dicke braune Waldbär ist begeistert. Er fängt an und wünscht sich als erstes, daß der ganze Wald voll sei von großen, dicken braunen Waldbärinnen. Die Waldfee nickt. der kleine, liebe graue Feldhase sagt: »Ich wünsche mir einen Helm, für das nächste Mal, daß mir der große, dicke braune Waldbär wieder eins über Rübe zieht!« Die Waldfee nickt. der große, dicke braune Waldbär kommt ins Schwärmen: »Und alle diese großen, dicken braunen Waldbärinnen sollen nur mich, lieben!« Die Waldfee nickt. Der kleine, liebe graue Feldhase äußert als zweiten Wunsch ein Motorrad, damit er das nächste Mal rechtzeitig ganz, ganz schnell reißaus nehmen kann, wenn der große, dicke braune Waldbär ihn wieder verprügeln will. Die Waldfee nickt. Der große, dicke braune Waldbär findet kein Ende: »Und der Nachbarwald soll auch voll von großen, dicken braunen Waldbärinnen sein, die alle nur mich, nuur mich lieben!!!« Die Waldfee nickt und fragt wiederum den Hasen nach seinem letzten Wunsch. Der kleine, liebe graue Feldhase überlegt nicht lange. »Ich wünsche mir, daß der große, dicke braune Waldbär schwul wird!«
Die Waldfee nickt...
|