also bei mir ist es 1000mal besser geworden, seit ich fahrradfahre. und ich habe mich mal homöopathisch behandeln lassen (so RICHTIG, mit 2 stunden befragung) und danach war das auch seeeeehr viel besser. und ich glaube, das kann auch echt manchmal ne kopsache (haha) sein: einmal, da hatte ich den ganzen tag schlimme migräne und war abends verabredet, konnte das nicht absagen, hab mich aber auch drauf gefreut, und dann war die migräne plötzlich WEG! aber war auch fast das einzige mal, dass das passiert ist. auch super ist, es gibt so ärzte, die auf schmerzen spezialisiert sind... nämlich: der körper hat ein schmerzgedächtnis! und wenn man immer oder oft starke schmerzen hat, dann merkt der körper sich, wie stark die sind und geht dann von diesem level gar nicht mehr runter, also WENN man dann schmerzen hat, dann sind die auch gleich immer "full-on". das finde ich sehr einleuchtend. und das kann man wohl auch behandeln, dieses schmerzgedächtnis, also das wieder "runterregeln".
beim neurologen war ich als kind auch mal, der hat mir irgendwelche pillen gegeben, mit denen ich ganz unheimliche erfahrungen gemacht habe (das hat der arzt mir auch nicht geglaubt), die habe ich dann nicht mehr genommen, und dann sollte ich sport machen. habe ich natürlich nicht, höhö. wie ich jetzt merke, ist das schon nicht das schlechteste, aber naja, behoben ist das problem damit nicht. und man ist halt so scheiss- naja, nicht abhängig, aber völlig AUSGELIEFERT, das ist das richtige wort.
_________________ "the drugs don't work? me neither!"
|