Hallo aus Hannover,
in naher Zukunft
...sind wir †o†!!! ... die Einen früher... die Anderen später, aber bis dahin...[color=#FF0000]sind wa allesamt schnella töet!!![/color] möchte ich mir gern ein Single Speed Bike zulegen.
...du bist aber mutig!!!... Du aber auch!!![color=#FF0000]...ach gottchen wie süüüß!!!
[/color] Da das alles ziemliches Neuland ist,
...du meinst wohl "neuseeland!!! ... liegt das nicht in Kannada?[color=#FF0000]...yo ollerchen, undzwar jenau neben dem berg sinai!!![/color] hoffe
...NICHT!!! die welt wird bald untergehen!!! ... die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt![color=#FF0000]...in der tat wohl!?
[/color]ich den ein oder anderen Tip hier zu bekommen.
...sicher doch!!! ... angesichts der kreativen Energie die Du hier aufwenden musstest um all das zu schachteln, bin ich mir da auch recht sicher![color=#FF0000]...schlauet kerlchen du bist!?[/color]
Mein Dealer
...ich verstehe!!! ... schön wenn man die gleiche Sprache spricht, nicht wahr?[color=#FF0000]...
!!![/color] vor Ort, hat Ein's im Laden stehen von der Frima "Checker Pig"
...is scheisse!!! ... und damit dein wahrscheinlich einziger "hilfreicher" Kommentar zu diesem Thema...[color=#FF0000]wie man(n) in det wäldchen hineinruft!!! [/color]genau wie Das unten im Link.
http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/-Komplettraeder-/Checker-Pig-Classic-Singlespeed-Bahnrad::19997.htmlDazu sollte ich noch sagen, ich bin kein Radsprotprofi
...meintest du jetzt "brotprofi"??? ...den Brotprofi gibts von Tupperware... nie wieder hartes Brot![color=#FF0000]...ich verstehe!!![/color] und auch kein Kurierfahrer.
...macht nxs!!! ....danke![color=#FF0000]...BITTE!!![/color] Das Rad ist nur für mein tägliches persönliches Training gedacht.
...macht nxs!!! .... noch mal danke![color=#FF0000]...nochma bitte!!![/color]
Mein Fragen dazu wären:
...unsere/meine fragen u.a. wären: wer bissu denn???...damit wir dich ein herzlichst willkommen heissen können!!! ... tut mir leid, ich schick dir gern bei Gelegenheit meinen Lebenslauf, wenn das hilft meine Fragen zu beantworten.[color=#FF0000][b][size=150]...ein mann ein wort!???, willse äddy???
M[/b][/size][/color]
- ist das Preis/Leistungsverhältnis bei 499,-€ für das Rad okay?
- Gibt es Alternativen in dem Preissegment?
- Wenn man Komponenten einzeln kauft und dann selbst zusammen zusammensetzt, kann man da sparen oder sind die Kompletträder in der Regel preiswerter?
Vielen Dank schon mal, für Eure Hilfe, beste Grüße
...bitte!!!...Danke !!!Multiplexo