ich deinstallier grad blöde software.
ich weiß nicht, wieso man i-tunes installiert. ich hielt den windows media player schon für recht redselig (alexa und sowas) und habe ihn schnell mundtot gemacht, aber i-tunes ist ja noch schlimmer. bonjour, updater, mobile devices, und man kann nicht mal deselektieren, etwa weil man ein ipod auch geschenkt nur zum weiterverkaufen benutzen würde. keine ahnung mehr, was genau der "bonjour serivce" macht, aber als ichs googelte, wußte ich schnell, daß ichs nicht will. und updaten werde ich so schnell auch nichts, weil mir bei sowas soooo oft deteiformat-assoziationen zerstört wurden.. plötzlich öffnet sich eine immer mit der einen software geöffnete datei mit einer anderen software. aaalter. jedenfalls hab neulich versucht, itunes wieder zu deinstallieren. "itunes wurde erfolgreich entfernt". gut so. was finde ich heute? updater, bonjour und mobiledings sind immernoch da und die firewall meldet deren onlinegehenwollen. also alles nochmal deinstallieren. bonjour ist weg, mobiledings auch, der updater geht aber nicht weg. ein problem mit dem windows installer. ja, riiichtig. schön den andern in die schuhe schieben, weiß ich jetzt, wo ich den installer repariert habe, immernoch die meldung bekam, den dann einfach neu installiert habe, und immernoch die meldung bekam. also, intakter als neu installiert direkt von der microsoftseite gehts nicht, lieber klebriger apfelrest. leck mich am arsch.
demnächst wird mein system neu aufgesetzt. danach werde ich die systempartition schön spiegeln, wenn ich sie gut hinkriege, und alles wird gut. dreckige software. ein grund mehr, von apple wegzubleiben. und bitte keine diskussionen hier, ja? meine meinung ist, daß apples doof sind, eure meinung, daß apples das geilste sind. an keiner meinung ist was zu rücken. also bitte keine diskussion, ich wollte hier nur schreiben, was ich grad mache.
[grammatikedit]
|