Hihi, ich bin ja mal gespannt was unser Ritt@r der Kokosnuss bald über seine Übungen erzählen wird :-)
Aber ana, wie kommst du von 35jährigen beinahe-noch-jugendlichen Hüpfern eigentlich auf alte Menschen??
Wie sollen die über-30jährigen hier das denn verstehen? (und verkraften

)
Unabhängig davon hast du aber nicht Unrecht was Erfahrungsaustauch (ich nenn es jetzt mal so) mit Älteren betrifft. Es gibt aber finde ich auch genug Ältere, von denen man sich besser nicht zu viel abguckt.
Die Weisheit setzt wahrscheinlich auch nicht mit einem bestimmten Alter ein, sonder bei allen Menschen vermutlich etwas unterschiedlich, und bei manchen vielleicht auch gar nicht...
Anhören, was andere Menschen zu sagen und zu erzählen haben kann aber nie schaden und manchmal ist das auch wirklich ziemlich interessant find ich (gerade bei etwas älteren) :-)
Allerdings bin ich hier ja schon fast ausschließlich unter Älteren und merke ganz oft (das dürfte außerhalb dieses Forums ziemlich anders sein), viele haben übehaupt nichts "dazugelernt", will heißen sind genauso "unbelehrbar" wie ich (im positiven Sinne jetzt) :-)
Dass alte (also wirklich alte..) Menschen hierzulande aber so wenig Beachtung finden und geschätzt werden, sondern eher sich selbst überlassen und als lästig empfunden, ist aber echt schade. Viele von denen hätten einem bestimmt einiges zu sagen, wenn man sich etwas Zeit näme...
Und zum Thema Frauen und interessanter werden kann ich nur soviel sagen: Mit diesen jungen Dingern kann ich persönlich ja (bis auf Ausnahmen) gar nicht viel anfangen. Vielleicht bin ich für mein Alter einfach schon zu alt, aber für mich(!) sind die etwas älteren wirklich interessanter.. (Und manche gibt es, die scheinen einfach nicht älter zu werden.... - also was das Alter betrifft das ein Außenstehender vom Aussehen und der ganzen Wirkung so schätzen würde mein ich jetzt
Vielleicht sind das dann die Glücklichen, die wirklich nur interessanter, aber nicht älter werden..)