Hallo , Tach , Gudn , Servus und Moin Moin
Danilo
22 Jahre jung
Berliner
SportFanatiker ( immer in Bewegung , immer Action , immer Tatendrang kann halt nich Stillsitzen . was ich bisher gemacht hab : Boxen , Fitness & Ausdauer , Frisbee , Tischtennis , Fußball etc.
und am liebsten die Straßen mitm Radel unsicher machen , das einzige was mir das Gefühl gibt Frei zu sein.)
und immer Chronisch Pleite
Ergo such ich immer nach Lösungsmöglichkeiten wenigstens den Grundbedarf zu decken .
was mich zu der Beantwortung der Frage : was mach ich hier bringt .
ich habe schon vor geraumer Zeit mit dem Gedanken gespielt mein Hobby und liebstes zum Beruf zu machen da ich in allem was ich sonst so probiert hab einfach nur unglücklich und damit auch völlig fehl am Platz war.
(ja ich weiß viele Träumen davon ihr Hobby mit dem Beruf zu Vereinen , es is Sommer usw. is mir alles egal ich hab den Entschluss für mich selbst gefasst und bin jetz quasi n kleiner Grisu der an der Verwirklichung seiner Träume arbeitet . )
und da kommt ihr ins Spiel .
ich erhoffe mir Tipps , Ratschläge und allerhand nützliches was mir dabei hilft mein Ziel zu Erreichen und umzusetzen.
das da wäre : Fahrradkurier
nun zu meinen Startvorraussetzungen :
die nich Optimal aber auchnich sonderlich schlecht wären also nix was ich nich bewältigen kann .
Stichpunktartig zusammengefasst...
-Kein Rennrad (n mehr oder weniger fahrtaugliches Hardtail) vorhanden
-Keine Vorerfahrung im Kuriergewerbe
-Keine Direkten Bekannten die ich mit meinen Fragen zur Materie und dem Job Löchern kann
-geringes bis kein Startkapital
-kein klein/Gewerbeschein
-kein Auftragsgeber
sieht böse negativ aus
aber hey aller Anfang is schwer und wenn ich was kann dann isses mich aufm Radl durch die City schlängeln
hoffe ich hab nix vergessen was Relevant wäre , damit ihr mich in eurer Runde Wilkommen heißt sollte dies doch der Fall sein , trag ich das gerne nach
achja danke an , Speedneedle der mich hierher gelotst/linkt hatt.
freue mich auf zahlreiche Reaktionen und Gespräche , euer Ryas.
P.S. "ich tendiere dazu ohne jegliche inter/jektion-punktion Romane zu Schreiben dessen bin ich mir bewusst und bemühe mich ein mindestmaß an Leserfreundlichkeit an den Tag zu legen.