hi,
lese schon seit einiger zeit mit und habe mich endlich mal angemeldet

heisse jonas , bin 18 und komme aus der pfalz, genauer gesagt bad dürkheim. Vielleicht kennen es manche vom weltgrößten weinfest, dem wurtstmarkt

bin momentan noch schüler am gymnasium aber angehender maschinenbauer

auf die idee mit dem fixed fahren bin ich letztes ostern gekommen, als ich in san francisco war und mich das einfach begeistert hat. von meinen eltern hatten wir noch 2 peugeot rennräder von 1982 in der garage rumstehn und haben diese dann zu fixies umgebaut. hier meins:

mittlerweile habe ich alles bis auf den novatec lrs bei ebay verramscht und mir für 40€ diese kiste faggin gekauft

abgeschliffen, gecleaned ( jugendlicher leichtsinn

) und lackiert sah das ganze dann so aus:

da ich gerne bastel habe ich mir aus der alten peugeot felge, einer 105er Nabe NOS für 5€

ein VR eingespeicht -->hat super funktioniert:

werde mir nun noch ein silbernes HR speichen ( wenn die mal endlich kommen

). Antrieb habe ich mir eine normale 600er kurbel, mks gr. 9 und ein ultegra lager( neu, bei cnc für 15€, falls jemand grad eins sucht). falls jemand interesse an den ax teilen hat einfach mal melden. Wenn das alles dran ist, tu ich es auchmal in die galerie

in naher oder auch ferner zukunft, das muss mein geldbeutel entscheiden

, werde ich mir auch einen bahnrahmen aufbauen. werde demnächst mal eine suche, auch wenn ich denke, dass sie aussichtslos ist starten.
fahre noch rennrad:

so, das wars dann erstmal mit meiner vorstellung