Hallo zusammen,
nachdem die 1. Runde der Umfrage eher schleppend verlaufen ist stelle ich sie noch einmal online. Die Teilnahme ist noch bis 20. Februar möglich. Der Fragebogen wird im ersten Unterpost dieses Fadens angehängt. Einen von einigen geforderten webbasierten Fragebogen werde ich jetzt nicht einrichten, da sich die Fragestellung nicht auf multiple choice reduzieren lässt und daher das Ausfüllen nur unwesentlich vereinfacht wird. Im Gegensatz zur ersten Version habe ich jedoch Korrekturen vorgenommen.
Bitte zum Antworten wenn möglich die PN-Funktion benutzen, um unabhängige Antworten der Teilnehmer zu ermöglichen. Anonyme Antworten (nur der Nick ist bekannt) sind ebenfalls möglich und werden mit dem gleichen Gewicht gewertet, sofern dies nicht missbraucht wird und ich Sabotage-Antworten erhalte. Bitte nicht wundern, dass der Fragebogen in Sie-Form gehalten ist, da dieser als "offizielles" Dokument eventuell auch für direkte Befragungen entwickelt wurde.
Für jeden bis zum 20. Februar vollständig (Ausnahme bei den freiwilligen Angaben) ernsthaft ausgefüllten Fragebögen werde ich 0,50 EUR dem Forum spenden (bis maximal noch 19 Fragebögen). Wenn genügend Fragebögen eingegangen sind, werde ich das hier bekanntgeben, gegebenenfalls auch Zwischenstände. Ausserdem erhält jeder, der den Fragebogen ausfüllt die Gelegenheit zu einer exklusiven Probefahrt auf dem ersten Prototypen in Berlin, der voraussichtlich im Sommer gebaut wird. Diese Möglichkeit steht auch anonymen Antwortern offen, aber zur Benachrichtigung ist die Angabe einer Emailadresse erforderlich, da dieser erst durch meinen Nachfolger im Projekt realisiert wird. Das Angebot für die Probefahrt gilt auch für Fragebögen über das Limit hinaus.
|