ich möchte für einige verschleißteile tests durchführen um einen möglichst objektive überblick zu erhalten was taugt und was nicht taugt einer muß es ja endlich mal tun!
mein gedanke für den testaufbau sieht im moment wie folgt aus: ich möchte verschiedene fahrer aus möglichst vielen verschiedenen städten/gegenden im einmonatigen wechsel ketten fahren lassen der test soll über ein jahr laufen damit jeder fahrer möglichst alle ketten durch die jahreszeiten gefahren ist.
ich werde versuchen möglichst viele hersteller dazu zu bringen uns testmodelle zur verfügung zu stellen dürfte jedoch nicht so einfach werden. alternativ kann ich, aktuell vier ssp-ketten via großhändler einkaufen und würde diese zum ek (+mwst) abgeben
starten möchte ich anfang juni
ich suche eingangfahrer die bereit sind ein jahr lang an dem test teilzunehmen und einmal im quartal seine ergebnisse per umfrage mitzuteilen möglichst kuriere die ihr eingangrad als dienstfahrrad nutzen möglichst fahrer die ihr eingangrad über das ganze jahr über im gleichen umfang nutzen möglichst freiwillige die bei der ecmc in berlin sind macht für mich die verteilung einfacher bitte pn an mich
wer anregungen hat vorschläge welche ketten getestet werden sollen und mir kontakte nennen kann immer her damit
_________________ "Mist" Bernd das Brot
|