so jetzt habe ich mir ein neues radl zusammengespart. puhhhh. habe ziehmliche kilo lassen. und am ersten abend musste dann auch noch ein, zwei sixpacks dran glauben
wie geil ist das eigentlich mit nem fixie durch die gegend zu brausen und die ganzen radtouris in den trikots zu verheizen.

gut gut...ich bin ja auch einer von denen. aber ich glaube jetzt werde ich mir wenn ich wieder zurueck in deutschland bin auch ein fixie zusammenbauen. es ist zwar sehr anstrengend mit der bremserei aber das wird schon. habt ihr da vielleicht einige tipps zum thema bremsen mit nem fixie? habe gehoert und gesehn das man das hinterrad zum blockieren bringen kann habe zwar eine vorderbremse, aber auf die will ich micht verlassen

ich habs noch nicht geschaft. wei dem auch sei, wenn ihr noch bis ende september anfang oktober was aus den staaten braucht, lasst es mich wissen. kann die sachen dann zollfrei nach deutschland schicken.
also hier ist mein momentanes radl:
uuuups sind doch ne ganze menge bilder. aufjedenfall ist es ein PUCH, aaaaight.
so dann mal euch allen allseits gute fahrt. vielleicht faehrt man sich ja mal ueber den weg wenn ich wieder zurueck in rosenheim bin.
byebye.
knox