Aktuelle Zeit: Mi 23. Jul 2025, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 217  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Galerie: Unsere Räder....
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 19:57 
Alter, ich hab Dir doch geschrieben wieso ich das Rad nicht mehr hier sehen möchte.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:02 

Digga, Du hast mir irgendeine Scheisse von wegen Subkulturen geschrieben und eine duemmliche Drohung ausgesprochen, sowas von doof.
formenflächenfarben hat geschrieben:
Wenn ich mein Foto ohne meine Erlaubnis hier noch ein einziges mal sehe, lernst Du mich von einer anderen Seite kennen, hast Du das verstanden?

Ich hab's nicht verstanden und drohen lasse ich mir schon gar nicht, Digga!
Geh ins Bett, melde Dich nicht mehr an, Dein Rad wird geloescht und Du gleich mit - alles wie gewuenscht, irgendwie, irgendwo, irgendwann.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:04 
Danke

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:10 
Behaupte aber bitte nicht, ich hätte nicht versucht, das hier alles auf erwachsene Art und Weise zu regeln.
Ich finde es sehr schade, dass Leute wie Du anscheinend regelrecht auf Situationen wie diese warten.
Ich hätte sehr gerne konstruktive Kritik zu lesen bekommen, habe ich aber nicht, sondern größtenteils herablassende Kommentare. Deswegen habe ich das Foto gelöscht.
Dass Du, obwohl ich Dir das Foto via PN habe zukommen lassen, das Bild, einfach aus Prinzip, hier nochmals hochladen musstest, obwohl ein Moderator, der offenbar ein wesentlich ausgefüllteres Leben führt und somit weniger Langeweile hat als Du, es schon auf meinen Wunsch gelöscht hat, spricht nicht gerade für Dich.

Sobald das Foto und mein Account gelöscht ist, ist das Thema für mich durch. trotzdem finde ich es Schade.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:19 

formenflächenfarben hat geschrieben:
Dass Du, obwohl ich Dir das Foto via PN habe zukommen lassen, das Bild, einfach aus Prinzip, hier nochmals hochladen musstest, obwohl ein Moderator, der offenbar ein wesentlich ausgefüllteres Leben führt und somit weniger Langeweile hat als Du, es schon auf meinen Wunsch gelöscht hat, spricht nicht gerade für Dich.

Sack Reis in China, ob es aber clever von Dir war, mir mit Konsequenzen zu drohen, bevor (!) ich das Bild hier verlinkt habe, das kannst nur Du beurteilen.

Wie dumm muss man eigentlich sein um mit so duemmlichen Drohungen jemand einschuechtern zu wollen? Das muss (!) doch Gegenwehr erzeugen. Selbst wenn ich NIEMALS auf die Idee gekommen waere das Bild hier zu verlinken ist doch spaetestens danach klar, was passiert.
Das hat auch nichts mit Langeweile zu tun,eher mit Prokrastination.

Ey Digga, das Bild interessiert niemanden wirklich, das faellt unten durch wie alle Bilder hier - der Lauf der Zeit. Nimm Dich nicht so wichtig und vor allem versuche nicht Menschen mit Drohungen zu etwas zu zwingen.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:32 
Moderator

Es ist allgemein bekannt, dass wenn man ein Bild in einem öffentlichen Forum einstellt nicht nur positives Feedback kommen kann. Das kann jeder wissen, wenn man nur ein wenig über die Situation nachdenkt.
Nun zum Motiv. Du hast in einem Forum, dass gewissermaßen etwas mit Fahrradkurieren zu tun hat ein Bild von einem Fahrrad hochgeladen, mit dem man auf keinen Fall sicher am Straßenverkehr teilnehmen kann. Es hat nur eine Bremse, einen derart kurzen Lenker, dass man damit nur ein Minimum an Kontrolle über sein Fahrrad haben kann und keinerlei Möglichkeit zur Befestigung der Füße an den Pedalen um den starren Antrieb zum effizienten Bremsen nutzen zu können. Solche Fahrräder und vor allem die Idioten, die sie nicht fahren können, führen dazu, dass Kurieren das Leben schwieriger gemacht wird. Die Diskussion wurde aber hier schon so oft geführt, dass es einem schlecht werden könnte.
Es kann also nicht verwundern, dass (auch wenn noch vergleichsweise wenige) Leute auf dein Bild losgegangen sind. Man würde ja auch kein Bild von knusprig gebratenen Hähnchen in einem Forum für Veganer hochladen. Naja, aber das mit der Cleverness hat sich ja scheinbar auch schon durch Drohungen und ähnlich infantilem Verhalten wuunderbar dargestellt. :)

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:49 

Warum gibt's eigentlich immer noch kein Fixiefaggaforum? Warum kriegen die nix gerissen? :-ka()

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 21:14 
Moderator

is bestimmt mal von fixiegeilen kurieren überrant worden und musste wegen überfüllung geschlossen werden.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 21:24 

Die "geschlossene Anstalt" gibt es doch schon.
Bin kein Member und habe auch kein Bedarf...

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 21:32 
Moderator

In der "geschlossenen Anstalt" laufen teilweise aber auch sehr hochqualifizierte Menschen rum, deren Beiträge ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß.
Da kriegt man auf fast alles ne (doofe) Antwort.

-- off-topic --

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 21:40 
Administrator

...um das ganze Hickhack mal zu einem Abschluss zu bringen poste ich mal einen Auszug aus den Registrierungsbedingungen, denen jedes Mitglied im Forum zugestimmt hat und aus welchen hervorgeht, warum das strittige Bild hier als Bestandteil eines Postings berechtigt weiterhin gezeigt werden darf...

Zitat:
Mit dem Zugriff auf „www.fahrradkurier-forum.de“ wird zwischen dir und dem Betreiber ein Vertrag mit folgenden Regelungen geschlossen:

1. Nutzungsvertrag
a.Mit dem Zugriff auf „www.fahrradkurier-forum.de“ (im Folgenden „das Board“) schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Boards ab (im Folgenden „Betreiber“) und erklärst dich mit den nachfolgenden Regelungen einverstanden.
b.Wenn du mit diesen Regelungen nicht einverstanden bist, so darfst du das Board nicht weiter nutzen. Für die Nutzung des Boards gelten jeweils die an dieser Stelle veröffentlichten Regelungen.
c.Der Nutzungsvertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Seiten ohne Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden.

2. Einräumung von Nutzungsrechten
a.Mit dem Erstellen eines Beitrags erteilst du dem Betreiber ein einfaches, zeitlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, deinen Beitrag im Rahmen des Boards zu nutzen.
b.Das Nutzungsrecht nach Punkt 2, Unterpunkt a bleibt auch nach Kündigung des Nutzungsvertrages bestehen.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 22:15 

elHuron hat geschrieben:
In der "geschlossenen Anstalt" laufen teilweise aber auch sehr hochqualifizierte Menschen rum, deren Beiträge ich mittlerweile sehr zu schätzen weiß.

Man mag zum Eingangradforum stehen wie man will, aber die wikipedalia http://wikipedalia.com/index.php?title=Hauptseite , welche daraus hervorgegangen ist, ist eine erstklassige Quelle die weit ueber die Sheldon Brown-Uebersetzungen hinausgeht.

...und nirgends liest man so schoene Signaturen wie "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt" als im Eingangradforum.

-- off-topic --

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 23:16 

Bin dem "Chef" der Anstalt gelegentlich begegnet. Von Symphathie kann nicht die Rede sein. Er wirkt Militant und eine Annäherung scheint unmöglich. Von mir aus darf die Anstalt gerne geschlossen bleiben.

Als ich ihn beim vorletzten St. Paulopoly gesehen habe, beschlich mich die Angst... Schade das ich kein Video von dem Auftritt habe, an was mich das erinnert, möchte ich mich nicht äussern, ist schon zu lange her...

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 23:24 

Was zum Teufel ist bitte die Anstalt?

klärt mich mal bitte jemand auf?

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 23:30 

delle hat geschrieben:
Ehemalige Forumsmitglieder, die sich offensichtlich in ein eigenes, geschlossenes Forum zurückgezogen haben, um sich über Fixies und Singlespeeds auszutauschen und unter sich bleiben wollen :mrgreen:

Einfach auf den Link im Zitat klicken...

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 00:12 

ach, der Herr Müders. TTzzzzz...

sach datt doch einer. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 00:17 

Er mag zwar dazu gehören, kann ich nicht beurteilen. Bekannte Namen möchte ich an dieser Stelle auch nicht nennen...

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 00:30 

:mrgreen:
datt is denn die Elite oder wie?

aber wieso nennt sich datt Anstalt? Alles kaputte oder wie? :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 01:15 

st1ffl3r hat geschrieben:
aber wieso nennt sich datt Anstalt? Alles kaputte oder wie?
:aaahh:
Du scheinst es kapiert zu haben :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 11:03 

Keine Ahnung und davon viel delle.

Ich hatte die gleichen Vorurteile gegenueber dem Eingangradforum, hab diese aber ueber Bord geworfen. Manchmal muss man etwas kennen, um es zu verstehen. Da sind normale Menschen drin und phaty gehoert auch zu denen, militant ist anders.

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 13:28 
Administrator

die Anstalt ist hier ja eh offtopic - dass sich die aber absichtlich als elitär gestört präsentieren ist als Aussenwirkung nicht von der Hand zu weisen.

Und wer bewusst nicht richtig verstanden werden will, ist auch damit einverstanden, falsch verstanden zu werden - ich glaube der Anstalt ist es also recht egal, was man von ihr hält und auch, wenn man was falsches von ihr hält...

In meinem Umfeld gibt es auch Gestörte und ich gehöre dabei bestimmt zum oberen Führungskreis der Gestörten... ;-)

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 13:34 

Daran besteht kein Zweifel. :keeks:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 14:00 
Administrator

...Dich hole ich auch noch ein :)

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 14:34 

Erstes Augustwochenende. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 15:57 
Administrator

...dann muss ich mir wohl einen CS-Account zulegen - zum Üben :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5418 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 204, 205, 206, 207, 208, 209, 210 ... 217  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde