Hi,
nachdem ich mich jetzt etwas beruhigt habe, muss ich noch mal sagen das ich nicht vor hatte den Laden schlecht zu machen da ich an sich mit dem Rad/Rahmen sehr zufrieden bin und Rashid auch sehr Sympathisch und Kompetent ist. Nur die Sache mit den Anbauteilen nervt mich halt ein wenig, da 1810€ für mich einfach eine Menge Geld ist und ich erwartet hätte das bei einem solchen Preis nicht an Anbauteilen wie Lenkervorbau, Pedalen, Sattelstange usw. gespart wird. Was die Kurbel angeht, bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich die Ultegra gewesen ist, allerdings hab ich die Teile Kurzfristig aufgerüstet, da ich eine bestimmte Kurbel vor Augen hatte die ich damals gesehen habe als ich das Rad bestellt hab und mir die Ultegra Ausstattung noch nicht Leisten konnte (vorher hatte ich eine 105er Ausstattung bestellt). Ich bin daher davon ausgegangen, dass ich auch eine besser Kurbel bekomme

. Zudem hat der Verkäufer als ich dann im Laden war und gefragt habe ob da vielleicht was Schief gegangen ist zu mir gesagt das die Ultegra Kurbel das Rad gleich um 200€ teurer gemacht hätte was ja wohl offensichtlich nicht stimmt (Shimano FC R600 Malaysia ca. 80€ / Ultegra max. 120€) und mein Vertrauen in die übrigen Teile nicht gerade steigert.
Ich hab meine Teile noch mal so gut es ging aufgelistet (Eine Auflistung hab ich nie bekommen, was natürlich auch meine Schuld ist)
Kurbel - Shimano FC R600 Malaysia
Kasette - Ultegra
Umwerfer - Ultegra
Pedalen - Wellgo M21Bremsen - Avid Single 7 Digit
Lenkervorbau - Ritchey Comp
Lenkerstange - Ritchey ...
Sattel - Sele Italia Filante
Gabel - Axiom Carbon
Felgen - Mavic KSYRIUM ELITE
Hier noch mal die Bilder von meinem Rad.