Aktuelle Zeit: So 22. Feb 2026, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2007, 19:17 
oh ihr schreibt ja alle noch fleißig :P

ich war die letzten tage noch ein wenig beschäftigt, aber es gibt neues... :D

erstmal zu Koko:
ich bin gerade schön am ABI schreiben... gerade letzte Woche meine letzte Abiklausur gehabt, und nächste Woche is dann des mündliche dran... und da das ganz in Berlin stattfindet, kommt dann die Woche darauf noch eine letzte Prüfung, wo ich soetwas wie ein Referat halten muss. Wird sehr spaßig...

Naja auf jeden Fall werd ich dann diesjahr auf jeden Fall mit studieren anfangen, und mach mir halt gedanken, wie ich mir das mit eigener Wohnung finanzieren kann...und bisher spricht nnoch nicht sooo viel gegen Fahrradkurier.

In Bezug auf Training ists also noch ein bisschen Zeit ;-) ich kann nämlich noch schön zu hause schmarozen :P

So und ich war auch schon in verschiedenen Läden unterwegs, unter anderem auch bei cicli berlinetta, welcher in Berlin auch recht bekannt sein sollte, und dort wurde mir glaub ich ein sehr gutes angebot gemacht:

Rahmen: Stahl, gemufft, von Cilo, isn schweizer, und meine Höhe :D (schönes blau)
Laufräder: Mavic
Reifen: Schwalbe war das glaub ich
Sattel: hmm..son brauner alter.. mal gucken :P
Innenlager: Shimano 600
Naben: Shimano 600
Bremsen: Shimano 600
Schaltung: Shimano 600

Preis: 425€

Ich bin das auch Probe gefahren und ich muss sagen,... das is echtn ungewohntes Gefühl, aber sooo schön zu fahren... auch das Bremsen warn bisschen komisch, ich bin mir irgendwie nicht so sicher wie man das schnell von maximalspeed zum stehen kommt...
aber ich denke mal jeder hat mal angefangen rennrad zu fahren, und das kommt mit der Zeit, und wie gesagt, will ich auch noch nicht sofort anfangen, ich hab ja noch Zeit, und die werd ich dann auch wirklich zum trainieren nutzen.

edit:
dagegen ist diese Auktion hier bei ebay...
ist ja nahezu, das gleiche Rad... nicht verwirren lassen, der verkäufer versendet auch, ich hab ihn gefragt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

gruß
jax

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2007, 20:50 
na grandioses Forum seid ihr :P
wenn man euch mal braucht seid ihr nicht da.. :(

naja ich habs jetzt gekauft für incl. versand 216 € *freu* da bleibt genug luft um eventuelle überasschungen wegzureparieren.

erstmal abwarten bis es da ist :D
bis dann

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde