Hallo,
mir fällt gerade ein, daß wir hier im Internet auch den Unfall-Fond unterstützen können.
Z.B. mit Partnerprogrammen, wie bei amazon.de.
Ich richte bei denen mal was ein und erstelle eine Seite mit allem was es so an Fahrradkuriersachen bei amazon gibt.
Bei Amazon selber mach ich einen extra Zugang.
Ich führe das alles erst einmal meinem eigenem Konto zu,
denn ich weiß ja nicht, ob sich sowas überhaupt rentiert.
Vielleicht läßt sich das auch weiter ausbauen und wir können uns mal ein extra Fahrradkurier-Deutschland-Spendenkonto einrichten.
Wer Vorschläge hat für weitere sinnvolle Möglichkeiten im Internet, um Geld für den Fond zu bekommen, schreibt hier bitte was dazu !
Ich hab eine extra Email-Adresse eingerichtet.
Sie heißt:
bmef@fahrradkurier-forum.de
Diese Adresse wird bei allen Partnerprogrammen nun verwendet und wer will, kann sich eine Weiterleitung an seine eigene Adresse durch mich einrichten lassen, um dem Vorhaben die hier nötige und sinnvolle Transparenz verleihen.
Es ist wichtig, daß wir unsere eigenen Internetseiten stärken,
damit die anderen, die nur Geld scheffeln wollen durch Mißbrauch des Begriffes "Fahrradkurier" klein bleiben in den Suchmaschinen und überrollt werden !
Deshalb bitte ich jeden, im Internet hin und wieder einen Link zum Fahrradkurier-Forum zu hinterlassen. Denn das steigert die Popularität unserer Seiten in den Suchmaschinen und dem gesamten Internet !
Mit freundlichen und ritterlichen Grüßen.
Markus