www.fahrradkurier-forum.de
http://www.fahrradkurier-forum.de/

Hallo aus dem schönen Bayern
http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=49&t=9699
Seite 1 von 1

Autor:  Radlerin [ Di 1. Okt 2013, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo alle zusammen im Forum,

ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und ein Teil dieser Community sein zu dürfen.
Ich bin die Anne und komme wie schon erwähnt aus dem südlichen Bayern.

Liebe Grüße
Anne

Autor:  mistfink [ Di 1. Okt 2013, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Tag auch.

Autor:  per gessle [ Di 1. Okt 2013, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Bild vom Rad?
Würde das möglich sein?
Wieviele km im Jahr?

Ansonsten Hallo gesagt.

Autor:  elHuron [ Di 1. Okt 2013, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Moin. Wie südlich bist du denn?

Autor:  Radlerin [ Fr 4. Okt 2013, 01:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo nochmals,

vielen Dank für eure netten Begrüßungswünsche. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mein Profil etwas auffrischen.
Ich wohne ganz im Süden, warum?

LG Anne

Autor:  per gessle [ Sa 5. Okt 2013, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Da du meinst aus dem Süden zu schreiben, hier ein paar
lukrativere Jobs als deinen gegenwärtig Widerwärtigen.
https://www.gema.de/stellenangebote.html

Tschüßikowski

Autor:  Furry [ Sa 26. Okt 2013, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Einen Willkommensgruß auch von mir aus Nordrhein-Westfalen.
Doch in südlicheren Bundesländern bin ich eigentlich lieber.


Grüße
Hans-Gerhard

Autor:  mistfink [ Sa 26. Okt 2013, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem schönen Bayern

Das war nur'n Spamer, wird nicht mehr antworten. Wir haben ihn schreiben lassen um ihn etwas zu beschaeftigen.
Siehe: viewtopic.php?f=1&t=9138&p=190275#p190326

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/