| www.fahrradkurier-forum.de http://www.fahrradkurier-forum.de/ |
|
| Hallo aus dem schönen Bayern http://www.fahrradkurier-forum.de/viewtopic.php?f=49&t=9699 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Radlerin [ Di 1. Okt 2013, 15:15 ] |
| Betreff des Beitrags: | Hallo aus dem schönen Bayern |
Hallo alle zusammen im Forum, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und ein Teil dieser Community sein zu dürfen. Ich bin die Anne und komme wie schon erwähnt aus dem südlichen Bayern. Liebe Grüße Anne |
|
| Autor: | mistfink [ Di 1. Okt 2013, 15:52 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Tag auch. |
|
| Autor: | per gessle [ Di 1. Okt 2013, 16:22 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Bild vom Rad? Würde das möglich sein? Wieviele km im Jahr? Ansonsten Hallo gesagt. |
|
| Autor: | elHuron [ Di 1. Okt 2013, 17:27 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Moin. Wie südlich bist du denn? |
|
| Autor: | Radlerin [ Fr 4. Okt 2013, 01:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Hallo nochmals, vielen Dank für eure netten Begrüßungswünsche. Ich werde in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mein Profil etwas auffrischen. Ich wohne ganz im Süden, warum? LG Anne |
|
| Autor: | per gessle [ Sa 5. Okt 2013, 09:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Da du meinst aus dem Süden zu schreiben, hier ein paar lukrativere Jobs als deinen gegenwärtig Widerwärtigen. https://www.gema.de/stellenangebote.html Tschüßikowski |
|
| Autor: | Furry [ Sa 26. Okt 2013, 18:58 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Einen Willkommensgruß auch von mir aus Nordrhein-Westfalen. Doch in südlicheren Bundesländern bin ich eigentlich lieber. Grüße Hans-Gerhard |
|
| Autor: | mistfink [ Sa 26. Okt 2013, 19:35 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Hallo aus dem schönen Bayern |
Das war nur'n Spamer, wird nicht mehr antworten. Wir haben ihn schreiben lassen um ihn etwas zu beschaeftigen. Siehe: viewtopic.php?f=1&t=9138&p=190275#p190326 |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|