Zeavas allesamt!
So ich hab mir gedacht ich trau mich einfach mal mich obwohl ich (noch?) kein Fahrradkurier bin mich hier trotzdem mal zu registrieren.. Bin 21 Student (Geschichte und KTWW, komme aus Wien, fahre sehr gerne Fahrrad auch wenns wohl in der Woche wohl nur auf so 100-150k kommt, fühle mich hier fast ein bisschen unsportlich ^^, hab allerdings keine Ahnung von den Dingern und versuche das jetzt nach und nach zu ändern
Mein lieber Drahtesel ist ein altes Rennrad (mir is mal gesagt worden Italien 70er/80er ich selbst weiß es nicht) welches mich eigentlich sehr glücklich macht

Joa neben dem Radeln geh ich noch recht gern klettern, kiten, bier trinken, tanzen, disputieren... Kann sich eh jeder denken.. Die schönen Seiten des Lebens genießen halt

Hauptgrund warum ich auf das Forum gekommen bin, ist dass ich immer mehr mit dem Gedanken spiele mir ein Fixie zu bauen (danach hätt ich hoffentlich auch endlich mal mehr Ahnung von Rädern) und ich mir gedacht hab, wenn ich schon versuche die ganzen Freds rauf und runter zu lesen kann ich mich ja auch gleich anmelden..

Wieviel ich beitragen kann/werde/mag/wie auch immer wird sich noch zeigen.. Aber hoffentlich hält meine momentane Radbegeisterung länger..
Also

allerseits
sebi