st1ffl3r hat geschrieben:
moin auch von mir.
Woher, ausn Norden is er denn?
Hi, aus Niedersachsen.

per gessle hat geschrieben:
Seid zwei Drei Jahren Rennrad...?
ist mir ein wenig zu weit gefasst.
Gibt es da mehr infos? Gar Bilder?
So im groben, deshalb auch 2 bis 3 Jahre. Ich hatte 2 Rennräder. Das erste war ein altes Pegeout Rennrad, welches ich auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Und das letzte habe ich schließlich zu einem ssp umgebaut, welche ich durch teilweise Neuteile u. Ebay-Teile aufgebaut habe, und dann wieder verkaufte! Nach 4-5 Monaten, ist durch ein Kumpel, mein Interesse halt zur starren Variante stark gewachsen, wie erwähnt.
Das war mein Rennrad bzw. ssp:
IMG208 
Und in der Zeit bzw. als es verkauft war, habe ich schließlich nach einem alten Stahl Rennradrahmen ausschaugehalten. Und nach und nach dran gearbeitet, Teile bearbeitet, lackiert, Teile gesucht etc.

Ich wollte eigtl. damit auf der Albert-Richter Bahn in Köln, jedoch muss es jetzt leider weg! :( Da ich zu 80% auf dem Asphalt unterwegs bin, und nur in den Ferien o. Wochenenden auf der Bahn kann, ist das Rad wirklich/ leider nicht geeignet! Und viel zu schade, wie ich finde! Deshalb wird wohl was modernes aus Aluminium kommen, und mit Clincher Laufrädern. Damit das es etwas Allround tauglicher wird! Und man trotzdem ein paar flotte Runden auf der Bahn drehen kann. =) Halt nen guter Kompromiss, wenn man sich temporär nicht mehrere Räder leisten kann.