So Hallo, in die Runde. ich stelle mich vor:
Bin der Chris hab mich in letzter Zeit hier mal son bisschen durchgeklickt und denke es ist jetzt Zeit mitzumachen und Feedback zu holen / wenn ich soweit bin zu geben.. Ich bin 26 und Student . Mein Studium geht noch n bisschen und ich muss schauen wie ich das finanziert bekomm zusätzlich hats mich in letzter Zeit ganz gut in die Fixiesache reingeflasht. Fänds hammer mir in nicht all zu langer Zukunft mit Radfahren was dazuverdienen zu können. 2 gute Sachen auf einmal: Radfahrn und Geld wär klasse. Außerdem hab ich das Auto besitzen aufgegeben wegen dieser ganzen Ölgedöns-verarsche (Who killed the electric car und so..) und natürlich Umwelt aber das führt zu weit jetzt. Ich wohn und studier in Leipzig komm aber aus Stuttgart.
Dazu gekommen bin ich:
Zunächst wurde mir in Leipzig mein neues ktm mtb ganz dreist abgezockt dann bin ich fett geworden also hab ich mir für n Hunnie beim Kumpel das abgefuckteste Rennrad gekauft und war damit morgens immer Sport treiben.. Eines schönen morgens hat dann 7km von zuhause weg das Pedal meinem Gewicht und meiner Motivation nachgegeben und ist einfach abgebrochen (Altersschwäche). Mich hats meega aufs maul gepackt natürlich direkt vor weiblichem Publikum und ich hatte keine Kohle um es zu reparieren. hab mir dann langsam teile gekauft und weil Minimalismus geil ist und auch bisschen wegen der Hipsterwelle halt gleich mal auf fiexie. Hab auf den ersten Rahmen erstmal aufgebaut. stahl rh 58 (bin 1.80) gemuft völlig unkenntlich was das mal für einer war. Hab alles abgeflext was so abstand jaja steinigt mich ruhig

Dann hab ich in der bucht n altes aber super erhaltenes Peugeot Rad rh 56 zufällig entdeckt der super zu den gekauften teilen passte. tada! gekauft. der Rahmen ist nicht gemufft und sicher nicht so gut wie "der rote" aber es hat so gut gepasst zu meinen teilen und den roten umlackieren was bitter nötig wäre war genauso teuer.. und den roten mach ich dann als 2. "pro"-fixie wenn ich die gröbsten Fehler schon gemacht hab weiter. Und hab des schicke "Fakenger" dann fürs Cruisen. So der Plan.
seit 2 wochen n steifen hals und ich muss eig pennen aber würde lieber fahrn gehn.. (das peugeot rad kam vorgestern hab trotzdem geschraubt).bin wohl angefixt höhö.
Fahre jetzt seit 2 monaten fixed und bin stolz drauf das ich skidden, skippen, trackstand (stehend,sitzend, auch fast freihändig), rückwärts fahren ganz bisschen kann

In diesem Sinne knüppelt mal los auf mich und hyperdanke so weit für den Stoff.
Grüße, Chris.
Edit: Der Ständer kam natürlich noch weg da ises gerade bei 95%..