So Hallo, in die Runde. ich stelle mich vor:
Bin der Chris hab mich in letzter Zeit hier mal son bisschen durchgeklickt und denke es ist jetzt Zeit mitzumachen und Feedback zu holen / wenn ich soweit bin zu geben.. Ich bin 26 und Student . Mein Studium geht noch n bisschen und ich muss schauen wie ich das finanziert bekomm zusätzlich hats mich in letzter Zeit ganz gut in die Fixiesache reingeflasht. Fänds hammer mir in nicht all zu langer Zukunft mit Radfahren was dazuverdienen zu können. 2 gute Sachen auf einmal: Radfahrn und Geld wär klasse. Außerdem hab ich das Auto besitzen aufgegeben wegen dieser ganzen Ölgedöns-verarsche (Who killed the electric car und so..) und natürlich Umwelt aber das führt zu weit jetzt. Ich wohn und studier in Leipzig komm aber aus Stuttgart.
Dazu gekommen bin ich:
Zunächst wurde mir in Leipzig mein neues ktm mtb ganz dreist abgezockt dann bin ich fett geworden also hab ich mir für n Hunnie beim Kumpel das abgefuckteste Rennrad gekauft und war damit morgens immer Sport treiben.. Eines schönen morgens hat dann 7km von zuhause weg das Pedal meinem Gewicht und meiner Motivation nachgegeben und ist einfach abgebrochen (Altersschwäche). Mich hats meega aufs maul gepackt natürlich direkt vor weiblichem Publikum und ich hatte keine Kohle um es zu reparieren. hab mir dann langsam teile gekauft und weil Minimalismus geil ist und auch bisschen wegen der Hipsterwelle halt gleich mal auf fiexie. Hab auf den ersten Rahmen erstmal aufgebaut. stahl rh 58 (bin 1.80) gemuft völlig unkenntlich was das mal für einer war. Hab alles abgeflext was so abstand jaja steinigt mich ruhig