Aktuelle Zeit: Di 24. Jun 2025, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:49 

...aber wenn Google mich immer wieder hierhin bringt, muss ich wohl richtig sein :daumen:

Also "Hi!" in die illustre Runde.
S aus D`dorf, gebürtiger und stolzdraufseiender Ruhrpottler in den 30ern mit Kegel, naturmotorisierter Kurier aus Überzeugung, sucht Anschluss :vogel:

:love: : Radfahrn (klar) und dran rumbasteln, Nutella, langeschlafenundspätinsBettgehn, SelbstversorgerRadurlaub, grüne Ampeln, MetalPunkReggaeAltesZeug, Bio, Fixie, Frankreich, Kaffee, Sohnemann beim Schlafen zuschauen, Sonne, OldSchool, Radrennen guckn... ich lass ma gut sein.

:motz: : Autos, Motorradfahrer die mit Affenzahn an einem vorbeihohnen dass man Herzrasen kriegt, rote Ampeln, SchlagerPop, Fixies ohne Bremsen im Kuriereinsatz (ohne eine Bremsendiskussion vor Zaun brechen zu wollen), 9-5-Jobs, Fussgänger mit Scheuklappen (und nein, der Radweg ist kein roter Teppich, Uschi), die meisten Radwege, Nazis natürlich, früh aufstehn, TurboKapitalismus, BP, Atomkraft, ... ach das führt auch zu weit.

Was bleibt noch? Die Hoffnung dass gewisse MitGlieder hier mich nicht sofort verunglimpfen :mrgreen:
Nee Scherz, ich finde ihr sein ne witzige Truppe und wir werden uns schon grün

In diesem Sinne,
stan

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:52 

hallo stan
wilkommen im forum
und einen besonderen gruß
in die landeshauptstadt

auch im namen von motz :motz:

du bist natürlich richtig hier!

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 12:58 

Hallo Stan,
ich mag deine Vorstellung mit likes and dislikes (oder eben Herzchensmiley vs. Motz) und du scheinst auch in die Welt zu passen :daumen:
Folglich heiße ich dich herzlich willkommen und wünsche Dir eine schöne Zeit hier.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:13 

haalllooo!

grün werden wir sicher. erst recht, wenn du dein rad postest. das wird grün mit uns (wenigstens einigen wenigen :sing: )

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:15 

Auch aus Berlin ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Und noch ein Kompliment für Deine einfallsreiche, unkonventionelle Vor-
stellung :daumen:

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:26 

Muss mich meinem vorredner anschließen... :daumen: :adas

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:31 

Moin huhu...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:35 
Moderator

Moin.

Kannste den verrückten Boris? ;)

Viel Spaß hier.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 13:57 

Jo danke ersma und wow geht dat fixie hier :)
Und ja, fährt n Boris bei uns und wenn du mit verrückt die Legpower meinst; jawoll, hatte schon die Ehre, hinter ihm abreissen zu lassen...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:05 
Moderator

Harr! Was anderes hätte ich nicht erwartet. :)

Wir sind Kuriere, naja einige hier ;) , da geht alles fix.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:07 
Moderator

Tach! huhu...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:13 

Hallo Nachbar (sind ja nur 70km) huhu...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:15 

das mit dem grün werden wird mit hgan60 leider nicht einfach. rot und grün ist dem nich so, weißt schon. bei dem also vorsicht! das kann mißverstanden nach hinten losgehn.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 14:24 

@ SXHX: ja, kenne auch noch keinen, der bei ihm nicht abreissen lässt. Echt n Tier der Mann...

@ F4B1: hi auch! Kölle oder wat? Is ja nicht schlimm... :sing:

@ kiwi: rot,grün, wie auch immer. Bloß nicht schwarzsehen. Oder fahren? Egal, hallo!
Ist Rot-Grün-Schwäche eigentlich ne gangbare Entschuldigung für gewisse Ampelphasen?

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:20 

stan hat geschrieben:
Die Hoffnung dass gewisse MitGlieder hier mich nicht sofort verunglimpfen

:nudel:

Tach.

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:21 
Mein Vater hat das Problem. Sowohl während Ampelphasen als auch davor. Aber da wir ein wenig auseinander leben, bin ich nicth sonderloch in Lebensgefahr.

Noch ein Willkommen aus Berlin...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 15:29 

@stan
Köln? Näääää. Die haben ja noch nicht mal Bier. :mrgreen:
Tiefster Pott, Bochum. Alles, was mitn Fahrrad in 4 Stunden gut zu machen ist nenn ich Nachbarschaft

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 17:20 

Tag auch.
Die Liste ja mal geil. :mrgreen:
Aber Du magst keine roten Ampeln? Wie soll sonst der kreuzende Verkehr halten. :sing: (Ich war ja froh heut über so manche rote Ampel, musste ich doch im Angesicht meiner Wetterschutzkleidung ordentlich Wasser lassen...röchel VERDAMMTE WETTERFRÖSCHE KÖNNEN AUCH GAR NICHTS RICHTIG; HOLT BLOSS DEN KACHELMANN ZURÜCK :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:11 
Die ham für die Zeit, in der ich Regen hatte, Sonnenschein angesagt. Nur galt das leider nicht für die Gegend, in der ich weilte.

Also: Nicht aufregen, alles wird gut, am Ende macht das Wetter eh nur, was niemand will...

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 19:39 

Hallo nochmal und schönen Gruß nach Berlin.
Tach mistfink :oops:
@F4B1
Zitat:
Die haben ja noch nicht mal Bier
:mrgreen: Der is jut...
Bochum wa?! Ach Heimat *seufz*. Du fährst nicht zufällig für den Heißen Reifen? Gibts die Jungs überhaupt noch?
Sind übrigens auf meinem Tacho knapp über 60 km, kürzeste Strecke. Aber 4h? Meinst wahrscheinlich hin und zurück, gelle?
Ach und ibotty, werd meine Hobel demnächst ma vorstellen; konnt aber dauern: fertigbauen, hochglanzpolieren, Fotos machen, ich glaub n Fotoaccount irgentwo brauch ich auch... manjana!

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 20:16 

So viele Fragen auf einmal.
Bin garkein Kurier, zumindest noch nicht. Überlegung besteht, aber wenn dann auch nicht in Bochum. Studium ist ja immer noch in Planung. Dafür muss ich auf jedenfall umziehen. Daher keine Ahnung ob es den Laden noch gibt bzw. wo der überhaupt gewesen sein könnte. Bin die letzten zwei Jahre mehr mit Autisten beschäftigt gewesen, soziales Jahr an ner Förderschule. Kann bei Interesse aber mal n Kumpel fragen, von den ich weiss, dass er zumindest mal Kurier gefahren ist. Keine Ahnung wo, kann aber sein, dass der da n Plan hat.
Kürzeste Strecke fahr ich nicht und leg auch immer direkt damit los, erstmal über Stiepel nach Sprockhövel und dann über Hasslinghausen nach Wuppertal zu fahren. In Stiepel nehm ich meist zu Trainingszwecken noch die Surkenstr. und die Gräfin-Imma-Str. mit, die meine fahrt zumindest zur Zeit noch immer ein wenig ausbremsen. Letztere hat ja ihre 18% an der steilsten Stelle. Da kommt man schon auf 75km, und da ich ja bei 30° nicht auf der Flucht bin kommen vier Stunden mal zusammen.
Bin die Strecke aber auch längere Zeit nicht mehr gefahren, da sich der Kumpel, den ich da besuchen konnte, nach Berlin verzogen hat. Und da ich meiner Ex nicht völlig grundlos über den Weg laufen will (bin ich nicht so heiß drauf)bieg ich dann in Wuppertal doch ganz gerne Richtung Gevelsberg ab
Naja, und allgemein hab ich jetzt nicht so den Tempofetisch. Kann zwar auch mal n paar km Autos jagen, aber meist reichen mir die 23 Sachen mit ab und an mal ner Pause zum Muskeln ausschütteln und durchatmen. 5 Jahre rauchen machen sich auch nach einen Jahr ohne noch bemerkbar. Aber wird besser, letztes Jahr war ich nach 30km klinisch tot. :aaah:

BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2010, 22:35 
stan hat geschrieben:
...wir werden uns schon grün
stan

...ey bissu öko oda was??? yo!
M

BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 22:08 

Öko? Loggisch Olla! Hi M

@F4B1
A lass ma mit dem HR, könnt ich ja auch googlen...
In die Gegend bin ich früher auch immer Touren gefahren, privat mein ich, is schon schön da. Und Surkenstr. is echt hammerhart, aber leider sehr kurz :mrgreen:

BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 01:42 

Surkenstr. is hart? :shock: Die fahr ich an guten Tagen noch auf den großen Kettenblatt.
Gräfin-Imma-Str. von Süden aus ist besser. Glaub mir. Voralldingen auch psychologisch ganz fies. Sieht aus als würd es hinter der Kurve flacher und dann kommt noch mal die Rampe mit 18%. Ok, ich kenn das mittlerweile ja, aber beim ersten mal war ich doch am fluchen. Und eigentlich bin ich ganz ruhig wenn ich nicht grade Umwerfer einstellen soll. :mrgreen:
Ich glaub am Wochenende fahr ich nochmal ne Runde nach Düsseldorf, muss ja für September noch einige Kilometer fahren. Das miese Ding da kommt noch dran. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oshdmyxgwtlzcoca
Vllt. finde ich ja sogar mal den Weg zum Rhein ohne mich irgendwann entnervt in die Bahn zu setzen. :lol:
Definitiv mess ich aber die Zeit, können ja nicht immer noch 4 Stunden sein.

BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 07:53 

Surkenstr. + großes Blatt :shock: Reschpekt! Dat letzte Stück nach Stiepel hat mir immer den Zahn gezogen...
Kumpel wohnt Gräfin-Imma-Str, ist nicht so schön, ihn zu besuchen ;)
Streckenvorschlag entspannt: Bochum - EssenSteele via Hellweg - BaldeneySee (Frankenstr hoch bei Bedarf) - EssenKettwig - überdie Brücke, dann rechts - links 2-3 Serpentinchen EssenerStr - Ratingen - irgentwie um den Cityring oder durch die Altstadt - DüsseldorferStr - Düsseldorf Die Brücke nach der Reichswaldalle, die Radler nicht nehmen dürfen, kannste ruhig fahren, aber nicht erwischen lassen! Dann ca. 4km die Brehmstrstr (wechselt oft den Namen) bis Oberbilker Allee, rechts in dieselbige, ca 3km folgen - schon biste am Medienhafen.

Streckenvorschlag etrwas anspruchsvoller: Bochum - Hattingen - Nierenhof - Langenberg - Wülfrath - Mettmann - Neandertal - Düsseldorf
Viel Spaß dabei.

Interessante Sache dieses GPSies, die Streckenprofilangaben find ich cool, muß mich ma mit beschäftigen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde