servus,
bin auf das forum gestossen da ich mir ein paar videos im internet angeschaut habe
zu mir bin 22 jahre komme aus hannover bin ausgebildeter schlosser fahre seid dem ich ein kleiner knirbs bin fahrrad, eine zeit lang auch möchtegernprofisonell
in meiner famiele ist der fahrradsport schon bischen länger im blut und ich merke immer mehr das ich verückt werde wen ich kein sattel habe der mir die eier abquetscht
mein problem ist vor 3jahren habe ich schmerzen in meinen knien bekommen erstmal leicht und dan schlimmer und schlimmer bis ich nach dem fahrrad fahren immer warmbaden musste um überhaupt treppen steigen zu können, mein arzt sagte es wäre der miniskus und ich solle es langsamer angehn lassen. zu diesem zeitpunkt tränierte ich meine beimuskulatur in einem gym die ich bis heute verfluche, der trainer (stellte sich später heraus hatte irgend eine 2wöchige ausbildung und durfte sich fitness-trainer taufen) erstelle mir ein rainings plan speziel für bestimme muskulatur in den beinen. halbes jahr später musst ich operiert werden und ein teil meines miniskus wurde entfernt... einer meiner träume erlöschte und wo der arzt sagte nächsten jahre kein sport ging (allein vom erzählen wird mir wieder schwammig in den augen

) kurz darauf wurde mein bike (jenny) verkauft in der zeit bekam ich depressionen das einzige an sport was für mich übrig blieb war rudern ( auch sehr schöner sport aber nicht vergleichbar mit dem heizen)
vor 3monaten kaufte ich mir wieder ein fahrrad (meine freundin hält bis heute nixs davon) und fuhr immer mehr und mehr, bis ich heute wieder sagen kann das ich eine gute ausdauer habe. das knie scheint alles auszuhalten und alles gut verwachsen zu sein(teu teu teu)
meine frage ist einfach meint ihr ich könnte als fahrradkurier anfangen und ob das überhaupt sinvoll wäre
hier in hannover gibs paar kuriere aber ich traute mich nie hin und zu fragen ob sie ein fahrrad kurier mit miniskus schaden bräuchten

und lügen will ich auch nicht weil ich halt selber nicht weiss ob das meine knie aushalten, meine freundin sagte wen ich das mache verlässt sie mich (glaub ich nicht) aber fahrrad fahren es geht bei mir nciht ohne

hoffe hier denkt keiner jetzt das ich irgend so ein psycho bin oder so...
fahrrad fahren und geld verdienen was gibs eigl besseres?
mit besten grüßen daniel