Aktuelle Zeit: Sa 23. Aug 2025, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße von zwischen Köln und Bonn
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 20:16 

So, nachdem ich jetzt auch seit einiger Zeit fleissig und immer regelmäßiger mitlese und auch schreibe möcht ich mich nun auch mal vorstellen.

Was nämlich zunächst nur ein spontaner Einfall war, hat sich nun, auch durch das Forum hier, gefestigt. Sprich: Ich möchte mein Geld in naher Zukunft (Studium etc.) mit Fahrradkurieren verdienen. Deshalb bleib ich auch hier dabei und freue mich auf eine großartige Zeit mit euch als Fahrradkurier.

Momentan steck ich allerdings noch in der Schule ;) und fahre daher nur Zeitschriften umher, etwas nervig ... aber Hauptsache Fahrradfahren --> Geld :lachen .

Bilder von meinem Fahrrad werd ich vllt. noch nachreichen aber es ist leider erstmal nix besonderes, soll heißen fertig gekauft. Aber ein eigenes Rad zusammenzubauen ist schon vorgenommen, das kommt dann später.

Nun gut, bis hierhin erstmal. Ich hoffe ich habe euch einen zufriedenstellenden Einblick gegeben :) und jetzt nachdem ich mich Vorgestellt habe, möchte ich mich auch gleich mal erdreisten zu fragen, ob mich mal jemand auf ner Tour in Köln oder Bonn mitnehmen will, weil ich da echt Böcke zu hätte :kurierfahrer .

Hoffe ihr genießt alle euren Job und das Wetter :D .

Man sieht sich,

Jan

Achja, falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort :zwinker .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 20:49 

der.abkoemmling hat geschrieben:
Was nämlich zunächst nur ein spontaner Einfall war, hat sich nun, auch durch das Forum hier, gefestigt. Sprich: Ich möchte mein Geld in naher Zukunft (Studium etc.) mit Fahrradkurieren verdienen.

dann mach das doch !!! :lachen
aber überleg dir gut ob du das auch willst/kannst.
sehen immer alle gut aus,die kuriere,sind gebildet und intelligent,zurückhaltend und gelassen,gut riechend und haben immer gute laune mit einem flotten spruch auf den lippen....stimmt ja auch... :hahaha
aber der job ist schon so wie kollege Delle das in seiner signatur hat...
"Fahrradkurier ist einer der gefährlichsten Berufe, aber trotzdem der geilste Job der Welt."...
aber oft auch ziemlich hart !!!

der.abkoemmling hat geschrieben:
Achja, falls noch irgendwelche Fragen offen sein sollten, stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort :zwinker .

ach ja,kontonr.,pin-nr,personalausweisnr vielleicht.... :hahaha

ansonsten weiterhin viel spass hier und alles gute für dein ziel...ein HELD zu werden :smt026

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Okt 2008, 21:15 
hgan60 hat geschrieben:
"Fahrradkurier ist einer der gefährlichsten Berufe, aber trotzdem der geilste Job der Welt."...
aber oft auch ziemlich hart !!!

Kann ich nur unterstreichen. Geil ist er aber nur, solange man fit ist. Sobald Macken kommen und die müssen nichtmal vom Beruf selber sein, kann es die Hölle auf Erden sein.

Also Vorsicht, die Sache ist ein ganz heisses Pflaster und "ganz harte Jungs" :hah haben oft schon nach 2 Tagen oder 2 Wochen gesagt, "geht nicht".

Ahja, Stichwort Fluktuation: Ich kenne da eine Firma in München, bei der die meisten Fahrer nur höchstens zwei Monate fahren, nämlich genau bis zur ersten Abrechnung. ;)

So, jetzt halte ich aber den Mund, der Mann will schließlich Fahrradkurier werden und damit sein Geld verdienen und deswegen wird er nicht nur 2 Monate fahren, weil er dafür viel zu gut sein wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Okt 2008, 15:03 
Ebenso wie du, lieber 'der.abkoemmling' habe ich so einige beiträge als neuling nicht nur auf diesen seiten, sondern auch generell verfolgt und ungefähr alle meine fragen beantworten können.
ein sehr positives forum, das einem viele nützliche informationen vermittelt, eine feine truppe ist das hier ;)
dein vorstellungstext ist mit abstand der beste, den es hier gibt, wie hätte man bessere, sowie unaufdringlichere worte finden können.
mein anliegen ist natürlich dasselbe.

und wenn ich dann lese...:
"sehen immer alle gut aus,die kuriere,sind gebildet und intelligent,zurückhaltend und gelassen,gut riechend und haben immer gute laune mit einem flotten spruch auf den lippen",
lieber hgan60...
dann denk ich mir natürlich: ganz genau so hab ich es mir vorgestellt! danke ;)

mal schauen, wie viel glück ich als mädchen demnnächst haben werde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Nov 2008, 00:22 

swanalina hat geschrieben:
dein vorstellungstext ist mit abstand der beste, den es hier gibt

:oops:
Nu werd ich aber echt verlegen ;) . Vielen Dank.
Wenn du dich dann beizeiten mal vorstellst, kannst du dir meiner netten Worte sicher sein :D .

Apropos "unaufdringlich" :roll: : Du als Mädl wirst bei "den Kurieren" bestimmt mehr Glück haben als ich :D . Ich hoffe ich darf die Gelegenheit dann nutzen mich auch ganz unauffällig auch dranzuhängen?

Soweit, sogut ... denn wünsch uns allen mal viel Glück, das kann man ja immer gebrauchen ;) .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde