Aktuelle Zeit: Fr 20. Jun 2025, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aus Prinzip...
BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 15:34 

N-676 hat geschrieben:
Und diese Bemsmetode in dem Video, das ist auch was für Profis.

Diese Bremsmethode ist was fuer Deppen und BMXer. Soll mir mal einer erklaeren was es fuer einen Sinn es haben soll die Schuhe durchzubremsen?! :vogel:

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 15:46 
N-676 hat geschrieben:
...Und diese Bemsmetode in dem Video, das ist auch was für Profis...

...ich verstehe!!!
M

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 16:34 
Also, ich bremse ganz gerne. Vor allem bei kleinen Kindern. Vielleicht bin ich deshalb so langsam... Letztendlich fahr ich doch eher vorsichtig. Weil, wenn ich unvorsichtig fahre, denn werd ich immer fast überfahren, und daran muss ich mich erstmal gewöhnen :) Aber ich fahre nemmehr ganz am Rand. Sondern schön in der Mitte meiner Spur(Naja, fast.). Das ist doch scon ein Anfang von Nicht-einschüchtern-lassen-von-den-Autofahrern, oder?

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 16:55 

Ne einschüchtern auf keinenfall.
Und nochmal kurz auf die Bremsmetode zurück zu kommen, ich weis nicht ob das gehen würde, ich will das auch garnicht versuchen.

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:02 
aber anker werfen geht doch unbestritten, oder ?

Zuletzt geändert von Müders am Do 1. Jul 2010, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:05 
Moderator

mistfink hat geschrieben:
N-676 hat geschrieben:
Und diese Bemsmetode in dem Video, das ist auch was für Profis.

Diese Bremsmethode ist was fuer Deppen und BMXer. Soll mir mal einer erklaeren was es fuer einen Sinn es haben soll die Schuhe durchzubremsen?! :vogel:

Kreative Zerstörung aller Schumpeter...die schuhindustrie muss doch auch überleben...wenn die radfakkaz sie schon schonen indem sie die meisten strecken nicht-laufend zurücklegen... :sing:

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:07 
Okay, der Anker würde vielleicht gehen. Aber woher, wenn nicht stehlen? Bin chronisch pleite. Deshalb auch die Idee mit'm Arbeiten gehen.

Apropos pleite: Habt Ihr eine Idee, wo ich eine Sonnenbrille mit meiner Stärke herbekomme? Einfach eine normale geht nicht, da bin ich trotzdem halbblind :D

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:11 

Zja Filmann (Schleich Werbung :motz: ) Da habe ich mal eine herbekomen glaube die Gläser waren insgesamt 20 € plusdas gestell und schon hast du eine und da gibt es auch 5 verschiedene oder mehr :?: Stärken, sieht nur nicht so stylisch aus

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:14 
Stylish ist nicht das Problem, will eher eine stromlinienförmige, weil meine eigentliche Brille ein wenig eckig ist und meine Augen immer so hübsch rot werden nach 10 km :D
Naja, und ich hab rechts eine andere Stärke als links und außerdem noch eine Hornhautverkrümmung... Ich glaub, ich soltle doch lieber meinen Lieblingsoptiker fragen. Die kennen mich sei...öhm... 7? Jahren, und da wissen die immer pörfäkt, was zu mir passt :D (auch wenn die nicht stylish sein soll :roll: )

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:24 

Nathanael hat geschrieben:
Apropos pleite: Habt Ihr eine Idee, wo ich eine Sonnenbrille mit meiner Stärke herbekomme? Einfach eine normale geht nicht, da bin ich trotzdem halbblind :D

Ich trage seit 10 Jahren keine Sonnenbrille mehr - die Augen verweichlichen durch diese dauernde Sonnenbrillentraegerei total, sieht halt mit viel cooler aus. :cool:

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:25 

Hö, das habe ich jetzt nicht verstanden, auser das ich genau das selbe problem habe, aber ich vermute mal du willst eine die einfach sportlich aussieht, wenn ja dann kann ich dir sagen solltest du mindestens 200 nur für die gläser haben, deshalb habe ich auch nur so eine eckicke :mrgreen: aber das ist jetzt ein preis der 2 jahre alt ist weis nicht ob sich da was gäendert, also frag nach^^

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:33 
Was hast Du ncht verstanden? Dat mitta Stärke?

Ich such eine, die nicht solche Kanten hat, dass die Luft da richtich schön schnell rumrauscht. Unddas bedeutet dann wohl stromlinienförmig.

Ich weiß nich genau, aber könnt sein, dass meine Augen ein wenig lichtempfindlicher sind als die der meisten anderen, da muss ich ma den Augenarzt fragen, auf jeden Fall blendet dieser Riesenstern manchmal schon arg :) Sie muss ja nicht total dunkel sein, nur leicht, da würd mir reichen...

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:35 

Dazu will ich mich nicht weiter einmischen, wie du so schön gesagt hast, frag deinen Augenarzt der kann dir helfen und wenn der auch nicht ja dann hast du en echtes Problem. :aaah:

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:38 
Und das Problem könnte immer schlümmer werden, wenn es das ist, was ich befürchte und vermute :D

Nächste Frage: Wo bekomm ich einen vernünftigen Blindenhund( Nicht ernst gemeint, keine Bange, und ja, ich weiß, darüber macht man keine Scherze. Ein *Tut mir Leid* an alle, die sich dabei vergspottet fühlen)?

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:43 

Blindenhunde nutzen die wenigsten Blinde - der Stock alleine reicht vollkommen.

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:46 

Ja das ist aber auch so ne sache, Hunde, die Ausbildung kostet viel geld, aber das wäre dann doch die idee Der DOG MESSENGER, wenn ich erblinde lass ich das alles mein dog machen :vogel:

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:44 

Nathanael hat geschrieben:
Stylish ist nicht das Problem, will eher eine stromlinienförmige, weil meine eigentliche Brille ein wenig eckig ist und meine Augen immer so hübsch rot werden nach 10 km :D
Naja, und ich hab rechts eine andere Stärke als links und außerdem noch eine Hornhautverkrümmung... Ich glaub, ich soltle doch lieber meinen Lieblingsoptiker fragen. Die kennen mich sei...öhm... 7? Jahren, und da wissen die immer pörfäkt, was zu mir passt :D (auch wenn die nicht stylish sein soll :roll: )

Mach dich schonmal auf eine Enttäuschung gefasst...Hatte letztens auch mit dem Gedanken gespielt mir mal eine sportliche Sonnenbrille zuzulegen, diese haben aber gebogene Gläser und da wird es extrem schwierig/teuer Gläser mit Stärke für zu bekommen. Je nach Sehbehinderung ist es auch teilweise garnicht möglich entsprechende Gläser zu bekommen.

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 21:52 
Moderator

Mein Helm hat so ein "Vordach", welches für mich den Sonnenschutz wunderbar erledigt. Vllt würde das für dich ja auch reichen ;D

BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 23:31 
hab ich ja auch. Aber irgendwann nütztDir das nichts, wenn z. B. die Straße reflektiert oder die Sonne tiefsteht... Also, ich werd, sollte ich irgendwann mal Zeit haben, beim Optiker nachfragen. Also nie. Aber echal.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 21:34 

auf gehts!

Bild

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 21:45 
Haha :)
Ich werd in den Ferien mal Kontaktlinsen ausprobieren, da klappt das schon... Wenn mir das mit'n Kontaktlinsen behagt.

Danke für den Vorschlag

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:32 

du hast noch nie kontaktlinsen versucht? :-ka()

machs wie die olle hier hahahaha
Bild

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:37 

Ich glaube, das ist ein Mann.

BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:54 

das foto is aus san franzisko, da kann man sich nie sicher sein ;)

BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 17:10 
Nöp, dank meiner Allergie, dieich nur zu gerne als Ausrede benutze, hab ich ziemlich oft eine Bindehautentzündung, da mag ich mir nicht im Auge rumfummmeln. Aber da ich spritzige Maßnahmen gegen die Allergie unternehme, denk ich mir, einen Versuch isses wert, oder?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde