Ja hallo erstmal, ich bin der ,komme aus Hamburg. Fang hoffentlich in 2 wochen an als Fahrradkurier für eine Apotheke (angäblich wird da in 2 wochen ein job frei) Ich habe für 40€ ein Stevens MTB vom Freund gekauft. Ist ein Stevens (S 3,4,5 oder 6?) mit einer Shimano Alivio Schaltung, dass benutze ich immer zum Offroad fahren, aber auch jetzt im Winter im Alltag. Außerdem habe ich ein extrem schweres wannabe MTB mit 26" felgen, dass mir allerdings schon viel zu klein ist. Ein traumrad ist sowas wie der Stevens Street Flyer, problem ist, dass ich das tagsüber an der Bahn stehen lassen will.
An meinem Stevens MTB habe ich fürs Gelände schon SPD-click Pedalen gekauft, auf denen man aber auch ohne SPD schuhe fahren kann. Das würde wohl vorerst mit anderen Mänteln als Kurierrad dienen. Da sollte ich die Sport Contact drauf ziehen wenn ich das richtig gelesen habe? Kiwi_Kirsch scheint ja auf die Grand Prix zu schwören die ich auch schon irgendwo in MTb größe (-559 oder -599?) gesehen habe.
Zum Spaß möchte ich mir mal sowas wie die Aurora Straps basteln, hab auch schon gemerkt, dass ich ein von Autoliv kenne, der mir da Gurte besorgen kann. Sonst halt für1€ vom Schrottplatz was abschneiden.
|