...gibt es ein entgültig?,
ist nicht ein jedes individuum unwissend schitzophren im www?
ein "nick" ist ein risiko!,doch niemals eine persönlichkeit.
im www ist das lügen,spinnen,lieben begehren,heucheln,kämpfen,gestalten,konkurieren,et cetera einfach ein feld von objektiven möglichkeiten.
so sollte es sein,und ist es nicht!
der "zauberreiz" bekanntes ruhen zu lassen,unbekanntes neu zu gestalten,fremdes zu manipulieren und gegenimpulse zu erwarten...,und es ist doch eben einfach nur das "www".
aus meiner sicht und dem was ich herausschreibe soll niemand beleidigt oder gar verletzt werden!spielerischen angriff sollte man mir aber fairerweise zujestehen!?
det jeliebt jehasste kausalitätsgesetz von ursache und wirkung,handlung und folge,sympathie bekundung und ablehnung...,die wahre realität im "www" ist nun mal die der pseudowirklichkeit.
sind es immer die einfachgestrickten die vor den roten knöpfen sitzen?,auf jedenfall sind sie aber entsprechend bereit objektivität und verständnis anzunehmen!
leider kann ich hier keine vorgegebene erwartungsvorstellungen darbieten,es gibt nun mal keine patentlösung für das menschliche verhalten!
einmal ist eben keinmal und sollte keine konsequenzen in sich tragen.
in diesem forum ist das erlebnis angenehm plastisch und biegsam,und fehler wird man begründen können!
glücklicherweise sind die gedanken frei,und wenn man überzeugend genug versichert,dass alles so gewesen ist wie man will,dass es gewesen sein soll...,wer kann das gegenteil beweisen?
arbeiten wir "wwwmenschenwww" nicht an unserer pseudologik der bewussten unbewussten perfektion der permanenten "www" lüge?

die apotheose der" ich,du,wirkunst"!?,und solange die vielfältigkeit unser aller kommunikation nicht bricht,ist alles was geschrieben und gestaltet wird einfach,weil eben einfach!,einfach positiv! :-)
M...äffchen
...zurückhaltung ist rückschritt...einen gefallen zu tun fortschritt,lassen wir uns nach vorne treiben,kameraden und konkubininnen