Aktuelle Zeit: Sa 23. Aug 2025, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: how to use a "forum"
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 22:46 
So, ich bin ein neuer Benutzer des Forums und haue jetzt mal meinen Text und die Antwort von Markus als allgemeine Vorstellung ein.

Guten Abend didi!

Das was Du das geschrieben hast, kann nur ich lesen.
Wenn es andere auch lesen sollen, was besser ist, dann musst es es im öffentlichen Teil posten. Probier es einfach mal aus, es ist ganz einfach.

Wenn Du Dich vorstellen magst, benutze dieses Forum: http://www.fahrradkurier-forum.de/vorst ... n-f49.html und klicke dann auf den "neues Thema" - Knopf.

Viel Erfolg.

Gruß

Markus

didi schrieb:
Hallo Ritt@er der Kokosnuss, hallo ihr da draussen,

vielen Dank für dein Intersse an meiner Person. Können das eigentlich alle lesen? Egal. Von Foren, Rechnern, Blogs und diesen Dingen habe ich so gut wie keine Ahnung. Trotzdem hat es mich auf eine Internetseite verschlagen, die eine Verlinkung hatte: www.fahrradkurier-forum.de. Angemeldet mit der Intention: "Feedback auf Fragen zu meinen noch nicht ausgegorenen Projekten (singlespeed), Gedanken und das Sein im weitesten Sinne. Fragen die ich mir selbst noch nicht konkret gestellt habe. Ich fahre gerne Fahrrad! Mal schnell, mal gemütlich. Mal agressiv, mal ruhig. Mal zum entspannen, mal um mich auszupowern. Aber immer wenn ich vom Rad steige fühle ich eine Befriedigung. Ich denke ich werde erst einmal "stiller Teilnehmer" sein und die reichhaltigen Seiten und Beiträge durchlesen.
Alles weitere ergibt sich. Gruß didi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 23:02 

naja dann willkommen!

rechner alleine schon für sich und dann auch noch das internet sind sehr seltsame dinge, aber man findet sich schnell zurecht. ich hab selbst reeeichlich spät mit rechnerei angefangen, und noch viiiieeel später mit einer online-existenz ;)

viel erfolg!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde